ma abgesehen dass es einfach scheiße ist, fand ich fred von den beiden besser. ka, der war i.wie der erste. Es heißt ja auch Fred und george und nciht george und fred. Fred hatte auserdem die besseren witze und alles. Bin voll traurig dass er weg is
MEIN RPG: www.mania0luniel.iphpbb.com
wär nett wenn ihr da ma drauf gehn könntet, und vllt bewerten könntet
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=5966902
Bitte einmal draufklicken, das gibt mir Punkte..thx xD
oh mann...wie habe ich fred´s tod bedauert...
sowas von unnötig, echt!!! :x :x :x
tsjah, so isse halt diese frau:
grausam!
eigentlich wollte ich unmenschlich ankreuzen, aber dann nahm ich aus wut:
Hey, wenn es nicht fred getroffenen hätte, dann wen anders und ihr hättet es genauso doof gefunden.
Es ist nun mal Krieg und da schaut niemand ob das vieleicht ein zwilling ist und verschont ihne deswegen. Und außerdem ist er beim Witze machen gestorben, was besseres hätte es für Ihn nie gegeben.
naja guck mal,sie hätte ja ein paar personen weniger sterben lassen können...
unter anderem fred leben lassen... ich glaube jeder (oder fast jeder) harry potter leser findet das scheiße...
es hies immer fred und george! die beiden waren immer zusammen!
und jetzt heißt es auf einmal nur noch: george...
Das ist wie max und moritz ohne moritz!
Wie Tim ohne seinen Struppi!
Wie weiße Schokolade (also Schoki ohne das braune.... geht für mich zum beispiel mal garnicht... schokolade muss nach schoki schmecken und nicht nach weißer schokolade.. das ist keine richtige schokolade!)
... zur beruhigung: george wurde nicht wirklich vernünftig. er kam über freds tod nie weg, nannte seinen ersten sohn nach ihm und führte den laden weiter^^