ich hab mal eine frage:
Wem vertraut ihr mehr...eurer Familie oder euren Freunden?
ich vertraue beiden sehr arg, aber der familie vertraue ich andere sachen an als meinen freunden...ist einfach so das ich manches bei meinen freunden besser aufgehoben finde....
Wem vertraut ihr mehr?
Moderator: Modis
Wem vertraut ihr mehr?
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
-
- Doxy
Meinen Freunden... Besonders meiner besten Freundin.
Familie kann ich ausschließen.
Ich versteh mich mit meiner Mutter überhaupt kein bisschen, was zu einem großen Teil auch auf diverse Vertrauensbrüche und Lügengeschichten zurückzuführen ist. Diese haben dafür gesorgt, dass ich ihr eigentlich überhaupt nicht mehr vertraue, aus Angst, wieder enttäuscht zu werden.
Meinem Vater hab ich prinzipiell schon immer vertraut. Aber über gewisse Dinge kann ich mit ihm nicht reden. Oder sie ihm eben nicht anvertrauen.
Und seit er sich von meiner Mutter getrennt hat und ausgezogen ist, ist unser Verhältnis sehr angespannt. Eben auch, weil ich mich mit meiner Mutter nicht verstehe, was sich seit der Trennung nur um etliches verschlimmert hat. Und weil er mir es angetan hat, mich bei meiner Mutter zurückzulassen, obwohl er weiß, dass ich unter ihr genauso leide, wie er es getan hat.
Es hat sich eine dicke Mauer zwischen uns aufgebaut, die wirkliches Vertrauen verhindert.
Joa, dass sind die Gründe, warum ich auf jeden Fall meinen Freunden weit mehr vertraue.
Familie kann ich ausschließen.
Ich versteh mich mit meiner Mutter überhaupt kein bisschen, was zu einem großen Teil auch auf diverse Vertrauensbrüche und Lügengeschichten zurückzuführen ist. Diese haben dafür gesorgt, dass ich ihr eigentlich überhaupt nicht mehr vertraue, aus Angst, wieder enttäuscht zu werden.
Meinem Vater hab ich prinzipiell schon immer vertraut. Aber über gewisse Dinge kann ich mit ihm nicht reden. Oder sie ihm eben nicht anvertrauen.
Und seit er sich von meiner Mutter getrennt hat und ausgezogen ist, ist unser Verhältnis sehr angespannt. Eben auch, weil ich mich mit meiner Mutter nicht verstehe, was sich seit der Trennung nur um etliches verschlimmert hat. Und weil er mir es angetan hat, mich bei meiner Mutter zurückzulassen, obwohl er weiß, dass ich unter ihr genauso leide, wie er es getan hat.
Es hat sich eine dicke Mauer zwischen uns aufgebaut, die wirkliches Vertrauen verhindert.
Joa, dass sind die Gründe, warum ich auf jeden Fall meinen Freunden weit mehr vertraue.
Das ist unterschiedlich...
Die meisten Dinge gehen allerdings nur meine beste Freundin was an...
Ihr vertrau ich alles an...
Meiner Familie vertrau ich natürlich auch, aber in anderen Dingen...
Mit meiner Familie würde ich nie über Jungs oder sowas in der Art reden
Die meisten Dinge gehen allerdings nur meine beste Freundin was an...
Ihr vertrau ich alles an...
Meiner Familie vertrau ich natürlich auch, aber in anderen Dingen...
Mit meiner Familie würde ich nie über Jungs oder sowas in der Art reden

"...und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt..."
- Kassiopeia
- Irrwicht
- waschweible
- Minimuff
ich bin mir nicht so sicher... es gibt dinge die man seinen eltern erzählt und andere, die man wiederum lieber seinen besten freunden erzählt um ihre meinung rat etc. zu hören..... so seh ich das
Trenne dich nie von deinen Illusionen!
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
-Mark Twain
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
-Mark Twain