Theater spielen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Cherryby
MinimuffMinimuff

Beitrag von Cherryby »

theater ist toll :3.

ich habe an meiner schule als wahlpflichtkurs darstellendes spiel gewählt und es macht wirklich spaß.
am liebsten sind mir charaktere, die nicht mehr ganz beisammen sind xD. woran das wohl liegt *pfeif*.
was ich nicht so gerne mag ist improvisation. da steh ich immer innerlich unter druck es zu verhauen und wenn ich unter druck stehe, klappt gar nichts mehr ^^".
das schlimmste ist, wenn man sich zu zweit etwas ausdenken muss und man einen schwierigen partner kriegt. mit schlechten ideen, auf die er aber besteht z.B., oder einfach jemanden, der nicht schauspielern kann. wenn mein partner zumindest mittelmäßig ist, macht es viel mehr spaß. ich brauch' immer jemanden, der mich in fahrt bringt xP.

nächstes jahr kann ich dann auch theater als ag wählen. denke ich jedenfalls xD.
~[url=http://weirdcookie.blogspot.com/]Ich und andere Absonderlichkeiten.[/url]~

Cho-Evans
NewbieNewbie

Beitrag von Cho-Evans »

hey, ich liebe theater auch, besuche und selbst zu spielen

...unser stück dieses jahr ein märchen :engel: ganz toll wird das die armen seelen, das ist toll^^ kennt er es, wenn nicht klickt mal http://www.internet-maerchen.de/index1.html an, ich bin Isabeau

lg

Clarissa
MinimuffMinimuff

Beitrag von Clarissa »

Hey!
*den Thread mal wiederbeleb*
Ich spiele auch Theater, und zwra unglaublich gerne. Allerdings nicht in der Schule, denn die Theater-AG bei uns probt und probt und dann wird doch nie was aufgeführt...
Aber ich spiele in einem Theaterverein, einem Amateurtheater. Es macht mir sehr viel Spaß dort... im Moment spielen wir das Stück "Die kleine Hexe", nach dem Buch von Otfried Preußler. Ich spiel die kleine Hexe, voll cool. Es macht richtig viel Spaß... ich freue mich schon auf nachher, denn da ist die Premiere. Allerdings werd ich langsam richtig nervös... noch zweieinhalb Stunden...
Hoffentlich geht alles gut... hab ein bisschen Angst. Aber das gehört nunmal dazu^^
Liebe Grüße
Clarissa

Gesperrt