Ich find sie faszinierend. Sie ist einer der Hauptgründe, warum ich Harry Potter lese. Mir tun zwar die Longbottoms leid, aber ohne sie wäre das Buch echt langweilig.
Weasley ist unser king!
Lässt jeden Quarfel durch den Ring.
Drum die Rawenclavs jetz sing
Weasley ist unser king!
Na ja, langweilig wären die Potter-Bücher ohne sie auf keinen Fall, sie ist ja garnicht die Hauptperson und außerdem kommt sie ja garnicht soo oft vor.
Ich mag sie überhaubt nicht.
Sie ist verrückt,und sie hat Sirius getötet.
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
Na ja, aber was wäre das Buch ohne seinen bösen Charactere? Sie ist ziemlich wichtig für den Verlauf der Geschichte.
Und wenn alle guten am Leben geblieben wären... trotzdem ist es natürlich traurig wegen Sirius [/i]
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Also ich persönlich bewundere Bella dafür das immer absolut loyal zu voldi war ich mein, kein anderer war´ihm so treu ergeben, nicht mal die malfoys.
Bella hat nie an Voldemort gezweifelt, ganz im gegensatz zu Harry der ja ständig an irgendwelchen Freunden zweifelte und bis zuletzt an Dumbledore zweifelte.
Ich will damit nur sagen das Bella echt willensstark ist aber auch völlig durchgeknallt