Lieblingszitate/stellen vom Buch
Moderator: Modis
-
Hermine@Tonks
-
_GinnyWeasley_
-
Ani
-
~GinnyWeasley~
-
Mary9999
-
Unicorn
Ich liebe die Stelle im englischen Band, wo Snape durchs Fenster springt.. schade, dass das nahezu unübersetzbar ist.. und natürlich die ganzen Kommentare, die McGonagall abgibt - zeugt von ihrer Meinung und Aufrichtigkeit, auch trotz ihrer Situation..
Dann natürlich der Klassiker, die Sache mit "You were named for two Headmasters of Hogwarts.." und "For all this Time?" "Always" genauso wie Snapes Beteuerung, er würde alles tun, damit Lily verschont werden würde.
Hab jetzt gerade mein englisches Buch nicht zu Hand, kann deswegen nicht richtig zitieren.. und deshalb stimmen die Zitate wohl auch nicht ganz..Achja - so richtig widerlich: "Dinner, Nagini"..
Dann natürlich der Klassiker, die Sache mit "You were named for two Headmasters of Hogwarts.." und "For all this Time?" "Always" genauso wie Snapes Beteuerung, er würde alles tun, damit Lily verschont werden würde.
Hab jetzt gerade mein englisches Buch nicht zu Hand, kann deswegen nicht richtig zitieren.. und deshalb stimmen die Zitate wohl auch nicht ganz..Achja - so richtig widerlich: "Dinner, Nagini"..
-
SpiritedMaya
Ich fand das soooooooooooooo HAMMERMEGAULTRAGIGAMONSTER lustig als Vernon Dursley irgendwas meine von wegen, "also du meinst wir sind in Gefahr, wegen - wegen... -" "Leuten aus meiner >Sippschaft<, genau."
Ich hab mich da fast tot gelacht so lustig fand ich das x'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

-
SpiritedMaya