Was ist los mit mir?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Luna-Lovegood
NewbieNewbie

Beitrag von Luna-Lovegood »

Also ich hatte noch keinen Freund und es kann sein,dass ich eifersüchtig bin.Meine Periode habe ich seit Februar dieses Jahres.
Ich habe meiner Freundin erzählt,dass ich schon einen Freund hatte,obwohl das nicht stimmt.Kp warum.

Hermine-$-Granger
HauselfHauself

Beitrag von Hermine-$-Granger »

das du ir erzählt hast das du einen Freund hast obwohl das nicht stimt finde ich ebenfalls ausschlaggebend, denn das könnte bedeuten, dassd du wirklich eifersüchtig bistt, weil sie einen freund hat und du nicht!!!!!!! ;))
http://1siedeln.myminicity.com/

http://evycoco.oyla14.de

Kitty
KnieselKniesel

Beitrag von Kitty »

Ja, das ist wohl wahr, das bekräftigt mich in meiner Annahme.
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

hm....also das ist echt schwer...bei uns in der klasse gibt es auch solche fälle...hast du noch andere freundinnen oder vielleicht auch einen männlichen kumpel mit dem du darüber reden kannst? oft hilft reden sehr stark....vielleicht brauchst du einfach mal ein ziel was du erreichen willst....weil teilweise hört es sich an, dass du umbedingt einen freund willst und deshalb lebst...such dir doch mal ein ziel wie zum beispiel, trainiere auf einen wettkampf oder irgendetwas...geh mal raus und rede mit jemand, geh ins kino und lach dich mal wieder so schön tot ;)
das wäre mein tipp....:)
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

miss penny lane
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von miss penny lane »

Joa.. das mit den Jungs hat doch Zeit :) Die sind es sowieso alle nicht wert +hehe+.. Sorry, ich bin grad in meiner "Ich hasse alle Männer-Phase".. Nee; aber du wirst auch mal einen Freund haben, und vl. hat deine Freundin dann keinen mehr.. Ich denk auch das das an der Pubertät liegt, das wird schon alles wieder :bounce: !! Aber bitte ritz dich nicht, das hat echt keinen Sinn.. Oder willst du dann wenn du älter bist Narben auf deiner Hand haben.. Das kommt bei den Männer nämlich überhaupt nicht gut an ;)
We could be heroes - ... just for one day*

Luna-Lovegood
NewbieNewbie

Beitrag von Luna-Lovegood »

ja danke ihr habt ja recht .ich bin manchmal blöd.

Ildiko
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ildiko »

Ich glaube damit, dassdu be´hauptest du hättest einen freund hast du dich acuh ganz schön unter druck gesetzt. Vielleicht solltest du das einfach klarstellen und deiner freundin deine sorgen erzählen..
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Gesperrt