Was ist los mit mir?
Moderator: Modis
- Luna-Lovegood
- Newbie
- Hermine-$-Granger
- Hauself
hm....also das ist echt schwer...bei uns in der klasse gibt es auch solche fälle...hast du noch andere freundinnen oder vielleicht auch einen männlichen kumpel mit dem du darüber reden kannst? oft hilft reden sehr stark....vielleicht brauchst du einfach mal ein ziel was du erreichen willst....weil teilweise hört es sich an, dass du umbedingt einen freund willst und deshalb lebst...such dir doch mal ein ziel wie zum beispiel, trainiere auf einen wettkampf oder irgendetwas...geh mal raus und rede mit jemand, geh ins kino und lach dich mal wieder so schön tot ;)
das wäre mein tipp....:)
das wäre mein tipp....:)
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
- miss penny lane
- Knuddelmuff
Joa.. das mit den Jungs hat doch Zeit :) Die sind es sowieso alle nicht wert +hehe+.. Sorry, ich bin grad in meiner "Ich hasse alle Männer-Phase".. Nee; aber du wirst auch mal einen Freund haben, und vl. hat deine Freundin dann keinen mehr.. Ich denk auch das das an der Pubertät liegt, das wird schon alles wieder
!! Aber bitte ritz dich nicht, das hat echt keinen Sinn.. Oder willst du dann wenn du älter bist Narben auf deiner Hand haben.. Das kommt bei den Männer nämlich überhaupt nicht gut an ;)

We could be heroes - ... just for one day*
- Luna-Lovegood
- Newbie