@ ~Ginny Weasley~ ja, das mit immer Hermine hat mich auch gestört, habs aber jetzt verbessert... alles, was geändert wurde, hab ich rot gemacht, wenn ich den namen einfach weglasse kommt dieses Zeichen ...
„Dann... jaah... auf wiedersehen, Mrs Weasley! Ginny? Bis nach den Ferien...“ „Ach Hermine“, sagte Mrs Weasley. „Du kommst dieses Jahr nicht zu uns? Fährst du die ganze Zeit mit deinen Eltern weg? Das ist aber schade...“ Hermine sah sie verwirrt an. „Ähm, nein ich bin nicht die ganze Zeit weg... nur 2 Wochen, aber ich kann Ihnen doch nicht wieder so viel Arbeit machen!“ Mrs Weasley lächelte milde. „Aber du machst mir doch keine Arbeit... Wir freuen uns doch immer, wenn du kommst, nicht wahr, Ron?“ Sie blickte ihren Sohn fragend an. „Was?“, Ron wurde rot. „Jaah, natürlich...“, fügte er schnell hinzu, als Molly ihm einen strengen Blick zuwarf. Hermine, der dieser Blick entgangen war, strahlte. „Wirklich? Das wäre ja toll! Ich frage meine Eltern und schreibe Ihnen dann.“ „Natürlich,meine Liebe,natürlich!“ Sie umarmte Hermine. Diese nickte ihnen noch einmal zu, während sie ihren Koffer nahm. Genau in diesem Moment kam Mr Granger, Hermine´s Vater, auf sie zu. Er grüßte sie alle kurz, nahm danach seiner Tochter den Koffer aus der Hand und trug ihn Richtung Ausgang. Hermine folgte ihm mit schnellen Schritten. Kurz vor dem Ausgang blieb sie stehen, drehte sich noch einmal um, und winkte den anderen zu, bevor sie ihre Mutter umarmte.
Zuletzt geändert von Hermine@Tonks am 02.11.2007 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Arbeite schon am 2. Kapitel... bisher besteht es aus 46 Wörtern... aber die Überschrift kann ich ja schon verraten: Es heißt "Endlich Zuhause", nicht gerade sehr einfallsreich^^