Remus und Tonks

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Hätten Remus und Tonks echt sterben sollen?

Umfrage endete am 23.08.2007 13:00

ja
0
Keine Stimmen
nein
42
91%
weiß nich
3
7%
mir egal...
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

irgendjemand hat in nem thread malgesagt dass joanne K für ''Killerqueen'' steht ^^
Bild

_GinnyWeasley_
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von _GinnyWeasley_ »

:D
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]

[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]

**~TONKS~**
NewbieNewbie

Beitrag von **~TONKS~** »

:cry: das war so traurig....sie durften nicht sterben!!
Teddy war grad erst geboren der tat mir soo leid..Harry tat mir aba auch leid weil er shcon so viele Freunde / Verwandtn verloren hatte :cry: :cry: :cry:

Mary9999
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Mary9999 »

Vorallem ist es ja auch schlimm für Teddy und Tonks Mutter,denn Tonks Vater ist ja auch gestorben...........

waschweible
MinimuffMinimuff

Beitrag von waschweible »

:cry: :cry: :cry: :cry:

ich frag mich echt, wieso sie grad die beiden sterben hat lassen!? das ist total grausam!!!

lautschi
NewbieNewbie

Beitrag von lautschi »

ich finds end scheiße dass die gestorben sind
jetzt wo sie den ted bekommen hatten, und der lupin zuhause geblieben is um sich um ihn zu kümmern, also ich finds echt traurig :(

Unicorn
MinimuffMinimuff

Beitrag von Unicorn »

Ich hatte erst Mühe, es zu verstehen, aber es hätte nicht sein dürfen, dass nur eine/r von den beiden überlebt.. und für mich passt es nun so, dass beide im Tode vereint sind..

Remus hat in diesem Buch sehr viel gelitten und er macht sich ständig selber schlecht - er beschuldigt sich selber dafür, dass er ein Werwolf ist und hält sich vor, dass Tonks einen besseren verdient hätte und dass das Kind bestimmt von seinen Werwolfgenen verdorben sei. Lupin hat zu viel verloren, um noch wirklich völlig glücklich zu sein - seine alten Freunde sind tot, er wird gemieden, da er ein Werwolf ist. Er "flieht" ja auch in den Grimmauldplatz, um Harry zu helfen, statt bei Tonks zu sein. Den einzigen Moment, wo wir ihn glücklich erleben, ist wo er die Geburt seiner Sohnes verkündet. Ich nehme an, dass er sich voll in den Kampf gestürzt hat, um alles zu geben und einem allfälligen Tod einen Sinn zu geben - und Tonks konnte nicht anders, als es ihm nachzutun - ich kann sie mir nicht als Witwe oder alleinerziehende Mutter vorstellen, für mich war es in ihrem Interesse, kämpfend zu sterben und so wieder mit ihm vereint zu sein. Teddy ist in einer massiv besseren Situation als Harry damals, er ist umringt von wohlmeinenden Bekannten, wie die Potters, die ihn nur zu gerne in ihre Familie aufnehmen würden und Tonks Mutter gibt es ja auch noch.

Vielleicht tröstet's euch ja: JKR hat in einem Interview erwähnt, erst wollte sie die beiden Leben lassen - aber sie mussten zugunsten von Arthur Weasley sterben.. achja und Tonks wurde von Bella getötet, Remus von Dolohov. Es tut JKR immerhin selber sehr leid..
edit: und falls es euch interessieren sollte.. klein Ted ist ein Metamorphmagus und kein Werwolf geworden..

piakind13
NewbieNewbie

Beitrag von piakind13 »

also ich liebe die beiden auch über alles.. ich hab ihn imma mehr gemocht als sirius oder james... der war imma sooo toll..

abba ich denk es is auch wichtig, dass harry ja jez n patensohn hat. und der hat keine eltern mehr.. genauso wie harry und sirius vorher. nur h+ s hat nich geklappt, weil sirius unter der herrschaft des dunklen lords gestorben ist. aber jez beginnt ein neues zeitalter: der kleine hat jetzt einen paten, der lebt und das is das symbol dafürd, dass jez alles anderra is als vorher^^

so seh ich dasw vllt klingt das auch total blöd ^^ :D

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

ursprünglich sollten tonks und lupin die schlacht überleben^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

potters-girl
NewbieNewbie

Beitrag von potters-girl »

ich fand das siee uberhaupt nicht sterben sollten und dan auch kurz vor ende das ist irgendwie voll vies

Antworten