Wo habt ihr geheult?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
dora
NewbieNewbie

Beitrag von dora »

ich hab bei dobbys tod&beerdigung geheult und natürlich bei fred's tod! des war alles sooooo traurig. ich könnt heulen, wenn ich drüber nachdenke!

Cherryby
MinimuffMinimuff

Beitrag von Cherryby »

ihr hättet mich mal bei sirius' tod sehen sollen. da war ich noch richtig besessen von hp und hab' mich gar nicht mehr eingekriegt deswegen. ich war so unglücklich...

bei diesem band musste ich heulen, als fred starb. auch noch an anderen stellen, die eigentlich nichts mit den toten charakteren zu tun hatten, aber die hab' ich jetzt nicht mehr im kopf ^^".

ich hab' die stelle von freds tod im auto gelesen. das übrigens bei einem autohändler geparkt war xD. o gott, ich hoffe niemand hat mich weinen sehen xD.
~[url=http://weirdcookie.blogspot.com/]Ich und andere Absonderlichkeiten.[/url]~

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Lothiriel hat geschrieben:als dann im letzten Kapitel der kleine Albus Severus genannt wurde ...
Da hab ich mich fast weggeschmissen xDD

Ich hab überhaupt nicht geweint, was mich eig. ziemlich überrascht hat. *emotionaler Mensch sei*. Aber als Tonks und Lupin schließlich gestorben sind, war ich schon ziemlich geschockt :/

Unicorn
MinimuffMinimuff

Beitrag von Unicorn »

Bei Dobby hatte ich Tränen in den Augen, sowie am Anfang des Kapitels "The Forest Again" - Klein Harry trumpft mit unerwartetem Mut und Opferungsbereitschaft auf..
Die Erwähnung von Tonks & Lupin, die tot nebeneinanderliegen, hat mich auch berührt..

potters-girl
NewbieNewbie

Beitrag von potters-girl »

ich hab glaub fast bei allen heulen musen
abber bei snape und bei harry wo man dachte das er jetzt tot ist da fielen bei mir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Felicitas Flamel
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Felicitas Flamel »

Ich hab das allererste Mal bei Dobbys Beerdigung geflennt :cry: , wobei mich das mit Fred auch ganz schön geschockt hat.

Die Stelle, wo Harry seinen letzten Gang in den Wald antritt und seine Familie erscheint, oder die, wo Harry auf Dumbledore trifft, als er dachte er sei tot finde ich auch wahnsinnig ergreifend.

Alles in Allem war das Buch so fesselnd, dass man das Gefühl hatte, sich von vorne bis hinten mit durchzukämpfen.

Schade, dass so ein Buch immer so schnell zu Ende ist. :( [/img]

piakind13
NewbieNewbie

Beitrag von piakind13 »

also ich hhab ind em buch nur einmal geheult... bei der stelle, wo die ganzen toten leute harry im wald begleiten.. an den anderen stellen bin ich zwar durch den raum gehüpt vor aufregung :D abba heulen musst ihc nich... obwohl ja das ganze buch sehr traurig sit... :cry:
ich kanns gar nich glauben, dass hp jez zu ende is.. iwie gibts das scho seit ich denken kann :D und ihc hab alle soo oft gelesen... ooh ich vermiss das gefühl, einen neuen hp zu lesen jez schon.. :cry: :cry:

Ashanty
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ashanty »

Bei mir ist das verrückte, dass ich damals dachte, dass ich auch nach Hogwarts komme und mein Traum scheint jetzt wohl ganz zu Ende zu sein :cry: :cry: :cry:

SpiritedMaya
NewbieNewbie

Heulstellen

Beitrag von SpiritedMaya »

Also ich hab da geweint, als Harry beim Grab seiner Eltern war, und selbst angefangen hat zu weinen. Das hat mich einfach sooooooo berührt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Da flossen echt die Tränen :( :cry: :cry: :cry:

waschweible
MinimuffMinimuff

Beitrag von waschweible »

also auf die tränendrüse hats mich schon ziemlich oft drückt.... ich musste voll heuln als harry von den ganzen toten in den wald begleitet worden is und als dobby starb :cry: :cry:
mich hat das auch voll mitgnommen was dann zum schluss war, die ganzen toten wie fred und klein colin :cry: :cry: .... als damals sirius starb wars schon voll schlimm, aber diesmal hab ich mich echt schwer wieder einkriegt

Antworten