Wo habt ihr geheult?
Moderator: Modis
-
Ginny*
-
Natsuki
als george sein ohr verloren hat... als man erfahren hat das moody gestorben ist (ich mochte den...)
das mit hedwig war auch sau trautig T_____T (da musst ich aber i-wie net heulen...)
dann noch als tonks gestprben ist... und remus..
und bei fred und snape... alter ich werd darüber einfach nicht fertig...
das mit hedwig war auch sau trautig T_____T (da musst ich aber i-wie net heulen...)
dann noch als tonks gestprben ist... und remus..
und bei fred und snape... alter ich werd darüber einfach nicht fertig...
-
SarahBlack
Ich fand es echt traurig, dass hedwig gestorben ist, denn wenn keiner von Harrys freunden da war, hatte er immernoch hedwig gehabt, wenn er bei seinen verwandten war.
ich fande es wurde von jedem der gestorben ist trauriger....
als Dobby gestorben ist, musste ich total anfangen zu weinen, vor allem bei seiner beerdigung
das tonks und lupin tot sind fand ich auch total traurig, weil teddys schicksal dann nun das gleiche ist wie bei Harry.
Am dollsten geweint habe ich jedoch als Severus gestorben ist und ich seine erinnerungen gelesen hab.
Ich war den rest des tages total schlecht gelaunt und bin immernoch nicht ganz darüber hinweg.... *schnief*
Aber am meisten musste ich weinen, als Harry den stein einsetzt und die toten bei ihm sind....
außerdem weiß ich: Wenn der 7. teil ins kino kommt, dann bekommt die firma TEMPO einen wirtschaftlichen aufschwung!!!
ich fande es wurde von jedem der gestorben ist trauriger....
als Dobby gestorben ist, musste ich total anfangen zu weinen, vor allem bei seiner beerdigung
das tonks und lupin tot sind fand ich auch total traurig, weil teddys schicksal dann nun das gleiche ist wie bei Harry.
Am dollsten geweint habe ich jedoch als Severus gestorben ist und ich seine erinnerungen gelesen hab.
Ich war den rest des tages total schlecht gelaunt und bin immernoch nicht ganz darüber hinweg.... *schnief*
Aber am meisten musste ich weinen, als Harry den stein einsetzt und die toten bei ihm sind....
außerdem weiß ich: Wenn der 7. teil ins kino kommt, dann bekommt die firma TEMPO einen wirtschaftlichen aufschwung!!!
-
Nympfodora
-
vergoe
-
Leo
-
vergoe
-
JamesDigory
-
*~*YVI*~*