Wer sind die beiden Hauptpersonen die sterben sollten?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Hermine@Tonks

Beitrag von Hermine@Tonks »

jaah... er sollte den schlangenangriff ursprünglich nicht überleben^^

vergoe

Beitrag von vergoe »

Was? er hätte da schon sterben sollen? Da muss ich aber echt mal sagen dass ich es um einiges besser finde dass es nicht so war ... wenn es nach mir geht hätte sowieso kein weasley sterben dürfen ( vielleicht percy) aber sonst nicht ....

Jana <3

Beitrag von Jana <3 »

also miener meinung nach sind die hauptpersonen:
FRED, LUPIN, SNAPE, (TONKS)
VOLDEMORD
aba das sind mehr als 2^^
für mich waren sie aba hauptpersonen!!
:D

Hermine@Tonks

Beitrag von Hermine@Tonks »

ich denke mal, das es hieß min. 2 hauptpersonen^^

Mary9999

Beitrag von Mary9999 »

Vielleicht waren ja auch Harry und Voldemort gemeint??????
Harry war ja auch kurz so halb tot,wegen der Horkruxe.Dann hat er sich aba selber entschieden zurück zukommen,er hätte aber auch da bleiben können...................also,eigentlich wäre das doch logisch,denn die beiden sind ja die sozusagen Haupt-Hauptpersonen,auch wenn ich die andren Toten auch als Hauptpersonen gezählt hätte.................. :| :|

herminchen94

Beitrag von herminchen94 »

Aaaaaaalso, ich glaube, Voldi und Hedwig warens. :roll:
ich mein voldemort is sowieso eine Hauptperson und Hedwig is immerhin in fast jedem HP- buch als Harrys einzige freundin in den sommerferien beschrieben.
aber das hedwig gestorben ist... :cry:

potters-girl

Beitrag von potters-girl »

ich glaub snape und volldie waren es :!:

FRIEND

Beitrag von FRIEND »

Ich würde sagen die eine Hauptperon ist voldemort! Hat JKR nicht gesagt dass harry hätte auch sterben sollen! aber dann hat sie es sich anders überlegt. Also...

katie13

Beitrag von katie13 »

ich glaube, es sind Snape & Voldemort. die beiden gehören ja auch zu den Chara's, die von Anfang an dabei waren. Naja, Snape's Tod fand' ich iwie schade. :|

DeathlyHallow

Beitrag von DeathlyHallow »

also ich meine in irgendeinem interview oder so gehört zu haben,dass die beiden hauptpersonen arthur weasley und harry warn :o

Antworten