Anti-Minister-Club
Moderator: Modis
-
JamesDigory
-
Hermine@Tonks
Gründer:
~Ginny Weasley~
kirtash
Hermine@Tonks (Hermy)
Andere Mitglieder:
Roxane Loredan (Roxy)
Isa13
James Digory
so, das it die aktuelle Liste...
@kirtash und Ginny: Hoffentlich seit ihr nicht sauer, dass ich das einfach so gemacht hab...
@JamesDigory: Ich hab dich eingetragen, aber wenn kirtash oder ~Ginny Weasley~ was dagegen habe (glaub ich zwar nicht, aber kann ja immer mal sein) müssten wir dich wieder runternehmen. Das gleiche gilt auch für Isa13
~Ginny Weasley~
kirtash
Hermine@Tonks (Hermy)
Andere Mitglieder:
Roxane Loredan (Roxy)
Isa13
James Digory
so, das it die aktuelle Liste...
@kirtash und Ginny: Hoffentlich seit ihr nicht sauer, dass ich das einfach so gemacht hab...
@JamesDigory: Ich hab dich eingetragen, aber wenn kirtash oder ~Ginny Weasley~ was dagegen habe (glaub ich zwar nicht, aber kann ja immer mal sein) müssten wir dich wieder runternehmen. Das gleiche gilt auch für Isa13
- RupertGirl
- Ghul

-
~Ginny Weasley~
-
Hermine@Tonks
leutee^^ will auhc dabei sein!!! ich hab fudge schon seit....seit er eben in den büchern vorkommt gehasst....ich finde er ist viel zu aufgeblasen und von sich elbst überzeugt...und ein angstahse obendrein^^ von scrimgeour(oder so ähnlich schreibt man den doch oder?) halte ich auch überhaupt nix...da sind alle besser als der...ausgenommen fudge und lucius^^ ich hab mich eh schon immer gefragt wieso JKR nicht weasley als minister irgendwann macht...irgendwie schade:(
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
-
Hermine@Tonks
-
emerentia_tonks
Öhm?! Hab ich das nicht gesagt O.oDraco-Girl hat geschrieben:@Hermine@Tonks: falsch, er bleibt Minister! JKR hat ein Interview gegeben, aus dem man erfahren konnte, wer welchen Beruf ergreift usw. Bei der Gelegenheit wurde das auch erwähnt.@emeretia_tonks:
Spoiler... aber der ist ja nur übergangsweise minister!
-
~Ginny Weasley~
eigentlich dachte ich scrimgeour richtig geschrieben zu haben...der heißt doch rufus mit vornamen oder?~Ginny Weasley~ hat geschrieben:wisst ihr, was mir auffällt?![]()
Eigentlich kann niemand den Namen Scrim....schreiben bzw sagen. Da hat sich JKR ja einen tollen minister ausgesucht, von dem man sich noch nicht mal den namen merken kann
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes