Ähm tschudigung dass ich jetzt so dreist frage, aber was genau soll man bei diesem Spacial machen. ich hab mir das jetzt brav alles durchgelesen, aber ich versteh den sinn dieses specials nicht. Ich hab auch versucht was auf dem Bild anzuklicken, aber es hat sich nix verändert. Könnt ihr mir sagen was man damit anfangen soll?
ja genau das was da steht. wenn du bestimmte punkte findest ändert sich deine maus vom pfeil auf ne hand. und wenn du die hand siehst musst du klicken und wenn du glück hast findest du ein teil von dem amulett.
ich hab schon einige gefunden aber ich weiß nicht mehr wie viele und welchen teil. kann man das irgentwo sehen?
ich bin mir nicht sicher ob ich 4, 5 oder schon 6 hab....
wenn du auf ein feld gehst das du schon mal gefunden hast wird dir angezeigt das hier ein teil gelegen hat und du es schon in deinen besitz gebracht hast.
ist ja schön und gut, das hab ich ja auch schon selber rausgefunden.... würde nur gerne wissen ob es irgentwo schon steht wie viele man hat, oder welche teile noch fehlen....
Anonymous hat geschrieben:ist ja schön und gut, das hab ich ja auch schon selber rausgefunden.... würde nur gerne wissen ob es irgentwo schon steht wie viele man hat, oder welche teile noch fehlen....
schreib dir doch einfach mit, welche teile du gefunden hast
so hab ich es auch gemacht und helfen tut es eh nicht wirklich^^, bei der weiteren suche