Warum trennt JKR Fred & George???

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findest DU es das sie die Zwillinge trennt ?

Gut!!
0
Keine Stimmen
Geht so!
9
8%
Scheiße!
45
40%
Unmenschlich!
57
50%
das ist deren problem nicht meins!
1
1%
Mir egal!
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Ginny*
NewbieNewbie

Beitrag von Ginny* »

Ich finde des echt dooof...die gehören zusammen!!!! Es fehlt jetzt die hälfte! Fred und George gehören zu HP dazu!Was ich auch dumm finde, ist, dass man nicht weiß wie es mit george weitergeht :(

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

ich find auch, dass schrecklichste daran ist, dass er sich eine sekunde davor noch über den minister lustig gemacht hat
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

was ich auch doof finde, ist das ende
i-wie son normales kitschende ^^
gefällt mir nich so
aber harrys sohn finde ich cool(den namen)
albus severus ^^ der gefällt mir :D
Bild

Cherryby
MinimuffMinimuff

Beitrag von Cherryby »

ich hab' so geheult. meine lieblingscharaktere! getrennt *heul*. ich würd' jetzt nur gerne wissen, wie es george nach dem tod seines bruders ging. ob er es irgendwie verkraftet hat, geheiratet hat, den laden weiter führt... ABER SIE SCHREIBT JA NIX DARÜBER! nur über percy *beurk*...
~[url=http://weirdcookie.blogspot.com/]Ich und andere Absonderlichkeiten.[/url]~

Natsuki
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Natsuki »

total schlimm!
ich hab so geheult.... ich könnt jetz noch heulen.l...
und ich mochte die beiden so sehr T_____T

Erst verliert George nen Ohr (aber war irgendwie geil das der dann gleich nen scherz drüber gemacht hat.... oh man....)
Und dann stirbt Fred auch noch.....
Ich könnt sie dafür hassen :cry:

~Bellatrix~
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ~Bellatrix~ »

:cry: :cry: :cry: ICH FINDS VOLL SCHLIMM!!!!!!!
grad lacht er noch über percy und im nächsten moment ist er tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wie der percy schreit nein fred nein und ron will sie alle umbringen und der george der in der großen halle am boden neben ihm liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HATE ROWLING WEGEN DEM TOD FREDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[img]http://img365.imageshack.us/img365/6973/sig4kr0.jpg[/img]

Valerie
NewbieNewbie

Beitrag von Valerie »

ich hab auch voll geheult!!
wie KANN sie nur???
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

vergoe
ThestralThestral

Beitrag von vergoe »

Ich finde das echt schrecklich und das werde ich JKR persönlich übel nehmen. Nicht das Fred meine persönliche Lieblingsfigur war. Aber ich finde die Zwillinge hatten eine Symbolik für sich. Sie waren immer cool drauf und waren eine absolute Auflockerung für das Buch . Man kann doch nicht einfach einen von den beiden sterben lassen. So böse das auch klingen mag, dann hätten sie lieber heldenhaft Seite an Seite sterben sollen. Und nicht so nebenbei einer der beiden.
Ich muss sagen das war der überaschenste Todesfall in diesem Buch ... Ich hätte nie damit gerechnet

JKR WIR HABEN NOCH EIN HÜHNCHEN ZU RUPFEN !!!!
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ja, eindeutig :x
Bild

Unicorn
MinimuffMinimuff

Beitrag von Unicorn »

Für mich war der Weg, wie Fred gegangen ist, durchaus okay - mit einem Lachen im Gesicht, über den wohl einzigen Witz, den Percy in seinem ganzen Leben je gemacht hat - während dem Kampf für die gute Sache. Für mich war eigentlich klar, dass jemand von den Weasleys draufgeht und ich habe gehofft, dass es weder Ginny noch Bill ist (die beiden haben ihre Partner so verdient) noch Ron, da er eine der Hauptfiguren ist, hänge ich noch so an ihm.. Percy durfte nicht sterben, sondern er musste zu seiner Familie zurückkehren, wenn er sich entschuldigt und dann gleich gestorben wäre, hätte das etwas merkwürdig gewirkt.
Der Tod von Fred hat für mich die eindeutige Aussage, dass dieser Krieg nur mit hohen Opfern zu gewinnen war und dass auch nachher nicht Heile Welt ist, sondern jeder seine Verluste zu beklagen hat. Fred und George waren immer diejenigen, die das Leben als Vergnügen sahen und es verdeutlicht die Situation ungemein, wenn einer davon stirbt.

Übrigens, JKR hat erwähnt, wie es George danach geht..
Er kommt nie ganz über den Verlust seines Zwillings rüber, aber er führt Weasleys Wizard Wheezes zusammen mit Ron weiter. Er nennt seinen ersten Sohn nach seinem toten Zwillingsbruder..

Gesperrt