Zum Lachen...
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Zum Lachen...
Gab es in dem Buch Szenen, bei denen ihr besonders doll lachen musstet? Ich fand die Stelle in der Schlacht lustig, wo Kreacher die Hauselfen angeführt hat.. Eig war es ja nicht so lustig, aber wenn man an den 5. und 6. Teil zurück gedacht hat, war es schon lustig...
lg Hermine@Tonks
lg Hermine@Tonks
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- emerentia_tonks
- Thestral
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- emerentia_tonks
- Thestral
- Shadow_Moonlight
- Newbie
Ich denke auch, dass eine Lieblingsstelle nicht unbedingt lustig sein muss... Aber lachen musste ich, als es Harry im Haus am Grimauldplatz so schlecht ging und Kreacher ihm immer neues essen angeboten hat und er ganz unterwürfig war. Ich hätte nie gedacht, dass er sich mal so rapide ändern würde. 

[url=http://www.zooperstar.com/photo-405783.html]hier nicht klicken[/url]
-
- Newbie
=D am gailsten fand ich, wo Kreacher 'dung' gebracht hat und ihm dannm so eins übergehaun hat und dann meinte: 'nur noch einmal, meister harry? das bringt glück!'
Also so ungefähr... das fand ich ganz lustig
Also so ungefähr... das fand ich ganz lustig

You Asked me
what was wrong
I Smiled & Said: Nothing
I Turned around
and whispered:
"Everything!"
what was wrong
I Smiled & Said: Nothing
I Turned around
and whispered:
"Everything!"
- Lucie Black
- Minimuff
Re: Zum Lachen...
das fandest du lustig? ich hab da geheult weil ich ds so süß fand!!Hermine@Tonks hat geschrieben:Gab es in dem Buch Szenen, bei denen ihr besonders doll lachen musstet? Ich fand die Stelle in der Schlacht lustig, wo Kreacher die Hauselfen angeführt hat.. Eig war es ja nicht so lustig, aber wenn man an den 5. und 6. Teil zurück gedacht hat, war es schon lustig...
lg Hermine@Tonks

- Lady Larissa
- Newbie
Meine beiden libelingsfiguren (nach Harry und Dumbledore) waren am anfang auch wieder lustig:
"Wow! Wird absolut gleich!" das ist wo die in den Ligusterweg gehen und den Vielsafttrank geschluckt haben. Moody meint noch Fred, du gehst mit-" "Mensch, ich bin nicht Fred! Du kannst uns ja nichtmal unterscheiden wenn wir Harry sind!"

"Wow! Wird absolut gleich!" das ist wo die in den Ligusterweg gehen und den Vielsafttrank geschluckt haben. Moody meint noch Fred, du gehst mit-" "Mensch, ich bin nicht Fred! Du kannst uns ja nichtmal unterscheiden wenn wir Harry sind!"

- Hermine@Tonks
- Kelpie