Er ist da...
Moderator: Modis
- miss penny lane
- Knuddelmuff
Er ist da...
So, seit 18 Minuten gibts den Harry 7 auch auf Deutsch^^ Viele ham ihn ja schon auf Englisch gelesen.. Ich wollte wissen, kauft ihr ihn euch auf Deutsch nochmal??!
Also ich auf jeden Fall.. In Deutsch is es doch immer ein bisschen angenehmer.. Wenn ich Englisch lese übersetze ich meistens im Kopf und das wird nach der Zeit anstrengend.. Also werd ich morgen schön brav Harry lesen und abends weggehen :)
Also ich auf jeden Fall.. In Deutsch is es doch immer ein bisschen angenehmer.. Wenn ich Englisch lese übersetze ich meistens im Kopf und das wird nach der Zeit anstrengend.. Also werd ich morgen schön brav Harry lesen und abends weggehen :)
We could be heroes - ... just for one day*
Ich hatte es ganz einfach
Ich hab den 7.Band auf Deutsch im Radio gewonnen (Antenne Thüringen) und der kam dann auch diese Nacht etwas später nach Mitternacht.
Und ich wollte ihn auch vorher nicht auf Englisch lesen.Ich kann zwar recht gut Englisch aber ich habe vorher auch keinen einzigen Band auf Englisch gelesen.
Freu mich jetzt voll drauf ihn zu lesen.
lg Ronja

Und ich wollte ihn auch vorher nicht auf Englisch lesen.Ich kann zwar recht gut Englisch aber ich habe vorher auch keinen einzigen Band auf Englisch gelesen.
Freu mich jetzt voll drauf ihn zu lesen.
lg Ronja
cool
den hötte ich auch gern gewonnen
ich habe ihn auch nicht auf englisch gelesen,
wollte ich zwar eig aber dann hab ichs doch nicht gemacht
und um halb 3 bekomme ich den
mein vater hatte den schon kurz vor weihnachten (letztes) bestellt, aber der bestellt den immer zu sich in die klinik, wo er arbeitet und der holt den grad
den hötte ich auch gern gewonnen

ich habe ihn auch nicht auf englisch gelesen,
wollte ich zwar eig aber dann hab ichs doch nicht gemacht
und um halb 3 bekomme ich den
mein vater hatte den schon kurz vor weihnachten (letztes) bestellt, aber der bestellt den immer zu sich in die klinik, wo er arbeitet und der holt den grad

- DeathlyHallow
- Eule