*Kat* joins u

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
*Kat*
EuleEule

*Kat* joins u

Beitrag von *Kat* »

Spitznamen:Kat
Geburtstag:22.01.1987
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1.75
Haarfarbe:braun (allerdings im Moment rot schwarz)
Augenfarbe:braun grün grau
Hobbies:Theater spielen, singen, grafics erstellen, an Homepages basteln, feiern, reden

Lieblings...
...farbe:dunkelrot
...buch:zu viele
...film: Eiskalte Engel (den kann ich auswendig)
...sänger(in)/...band:auch zu viele :) (so rock, gothik usw.)
...lied:im Moment...Summer Vine
...tier:meine Ratten und meine Kaninchen

So:
Also ich bin die Kat und mir ist grade ganz doll langweilig, weil ich nach Irland ausgewandert bin....ergibt das Sinn...na ja eher net...also...ich habe mein Abi verhaun, einen Punkt in Mathe in der mündlichen zu wenig...na ja, mein Direx mochte mich nie und er war der Prüfer...das Leben ist ungerecht!!! Daraufhin hatte ich keinen Bock mehr auf Deutschland und bin einfach meinem Freund hinterhergereist...ab Dezember gehe ich jobben, vorher hab ich mir nach den langen Schuljahren mal ne Auszeit genommen. Jetzt sitze ich in unserem Wohnzimmer mit unseren Kaninchen und unserer Ratte (Ratte numero duo ist noch in good old Germany) und durchforste das Internet...bin daher durch zufall auf die site gestoßen und dachte mir ich melde mich mal an...
Ich habe HP 7 in erstausgabe....das ist das gute an Irland...
Achso und wenn alles klappt studiere ich ab nächstem Jahr in Dublin Literatur...
Ich bin verrückt, allerdings positiv verrückt...
ansonsten bastel ich gerne...ob nun mit adope oder mit meinem editor was html ein bißchen css oder sogar minimal php angeht :)
und ich lese viel....
so das wars erstmal von mir

Milana
EuleEule

Beitrag von Milana »

Nach Irland will ich auch mal. Vielleicht Schüleraustausch. Na hoffentlich gefällts dir da.

Gaaanz liebe Grüße Juli
[img]http://antikku.an.funpic.de/graphics/signaturen/01.jpg[/img][img]http://img104.imageshack.us/img104/441/brimming4tk6.png[/img]

*Kat*
EuleEule

Beitrag von *Kat* »

thx Julie
Irland ist toll. Wexford liegt an einem Meeresarm und wenn man am Hafen steht sieht man in der Ferne das Meer. Das Wetter ist gar nicht so schlimm wie alle sagen. Dafür sind die Leute umso komischer.
Aber Irland ist immer eine Reise wert. Ich lebe jetzt seit 4 Monaten hier und bin immer noch erstaunt über die Schönheit der Landschaft. Also, wir sehen uns in Irland ;)
Zuletzt geändert von *Kat* am 26.10.2007 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Scarlett Esmeralda Camuz
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Scarlett Esmeralda Camuz »

ahhh das Kat *umknuddel*
ich bins die Caro^^ *gg*
herzlich Willkommen ^^
und du bist genauso ein Hufflepuff wie ich, das freut mich noch mehr :)
[img]http://img480.imageshack.us/img480/8009/herminesig2oa8.gif[/img]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Herzlich Willkommen im Forum! :smile:

Es muss eine Menge Mut dazu gehören, einfach so auszuwandern... wow!
Wie sind denn die Leute in Irland so? (Ich finde das Land auch total schön und würde wirklich gern mal hinreisen, aber meine Eltern sehen das ein bisschen anders.)

Kitty
KnieselKniesel

Beitrag von Kitty »

Willkommen aus Gryffindor!
Eiskalte Engel ist wirklich toll. Wie oft wollte ich ihn mir in letzter ZEit ansehen, um dann feststellen zu müssen, dass ich ja irgendwann mal meine DVD jemandem ausgeliehen hab und sie nie zurück bekam... nun weiß ich auch nicht mehr, wem ich sie geliehen habe... Sch**** :x
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

_GinnyWeasley_
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von _GinnyWeasley_ »

Herzlich willkommen!!!!
WOW!!!
Einfach so nach Irland auswandern *staun*
Das hätt ich mich nie getraut!!
Noch viel Spaß hier

lg,
Ginny
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]

[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]

*Kat*
EuleEule

Beitrag von *Kat* »

Hey thx @ all...schön das ihr mich hier so lieb willkommen heißt..
@ caro....hab dir gleich schon ins GB geschrieben...genial wo man dich alles wieder trifft Süße.... ich würde dich gerne mal wieder sehen...können ja mal Quatschen...bin vom 18.11. bis 08.12. in Deutschland....na ja zumindest so halb, weil wir mit der Fähre fahren und mitm Zug wegen den Kaninchen und der Ratte...d.h. ich habe jeweils 2 Tage Reisedauer...
@ June Lee
Irland ist wunderschön, es sieht hier wirklich so aus wie in der Kerrygold Werbung ;)
Die Iren selbst sind nett aber etwas eigenartig. Ist halt doch einen etwas andere Kultur...zum Beispiel denken die sich alle 3 Monate, das ein Feiertag toll wäre...dann ist Bank Holiday, d.h. die Banken haben zu und die Schulen. Aber einkaufen gehen kann man hier eh immer. Zumindest Tesco hat 24 h 7 Tage die Woche offen. Da bekommt man fast alles (ausser Wolle und Leckerlies für Kaninchen)
Soviel Mut gehörte gar nicht zum auswandern, ich wollte nur weg aus Magdeburg nach dem nicht Abi...und mein Freund lebte schon einen Monat hier. Und für ihn als Koch ist es normal in anderen Ländern zu leben.
Irgendwann kannst du sicher Mal nach Irland...Eltern sehen das auch irgendwann ein...
@Kitty
Das "ich verleihe meine Eiskalte Engel DVD und kriege sie nicht wieder" Problem hatte ich auch schon öfters...na ja ich hab immer noch eine zweite DvD...ohne den Film gehts net....mein schwuler Kumpel und ich liebes es aus dem Film zu zititeren...oder die ganze Zeit mitzusprechen...
@_GinnyWeasley_
Es ist einfach nach Irland aus zuwandern, wenn man weiß, das der Freund eh gerade hier ist. Und anstatt das er zurückkommt bin ich halt zu ihm gegangen...wir leben hier in einer Wohnung mit genug Platz, im Dezember wird mein schwuler Kumpel noch hier mit her geholt...
Auswandern ist nicht so schwer, zumal ich eh immer weg von Deutschland wollte....jetzt ist die Planung Studium in Irland, dann ein halbes Jahr Amerika, dann noch ein oder 2 Jahr Schottland und dann irgendwann Kinder und ein Häuschen in einem Vorort von London...das ist die Planung und in sofern ist auswandern easy...bei dem Ziel irgendwann in London zu leben...

*parvati*
GhulGhul
Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^

Beitrag von *parvati* »

auch von mir ein Herzliches Willkommen!!^^
Ich hoffe, dir gefällts hier!!
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]

*Kat*
EuleEule

Beitrag von *Kat* »

Thx *parvati* .. ja es gefällt mir hier sehr...

Antworten