Dumbledore ist homosexuell
Moderator: Modis
Sie will doch auch noch 'ne Enzyklopädie über die HP-Welt schreiben. Nunja, mit 12, 13 kommt man schon an diese Interviews, weil die meisten da sowieso einen Internetanschluss haben und sich mit dem Inet auskennen.
Vielleicht hat Rowling das nur nicht so direkt im Buch geschrieben, damit man sich erstmal Gedanken drüber machen kann? Möglicherweise sind auch Leute auf die Idee gekommen... und dann, ein paar Monate nach Bucherscheinen, klärt sie's dann auf - und auf den HP-Fanseiten wirds dann eben als Spoilermeldung gekennzeichnet.
Vielleicht hat Rowling das nur nicht so direkt im Buch geschrieben, damit man sich erstmal Gedanken drüber machen kann? Möglicherweise sind auch Leute auf die Idee gekommen... und dann, ein paar Monate nach Bucherscheinen, klärt sie's dann auf - und auf den HP-Fanseiten wirds dann eben als Spoilermeldung gekennzeichnet.
- _GinnyWeasley_
- Schokofrosch
Ja, mit 12 oder 13 kommt man schon an Infos (ich bin 13), aber es gibt noch viel jüngere.
Die müssen sich halt selbst Gedanken machen bis JKR sie aufklärt!!
Die müssen sich halt selbst Gedanken machen bis JKR sie aufklärt!!
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]
[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]
[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]
-
- Doxy
Eigentlich finde ich es schon ganz passend.
Ich konnte mir nämlich nie vorstellen, dass sich Dumbledore in eine Frau verliebt. Weiß nicht warum, aber die Vorstellung erschien mir komisch.
Andererseits konnte ich mir nicht vorstellen, dass sich Dumbledore noch nie verliebt hat. Bei seiner hohen Einschätzung von Liebe...
Von daher finde ich die Erklärung, dass Dumbledore homosexuell ist ganz plausibel.
Ich konnte mir nämlich nie vorstellen, dass sich Dumbledore in eine Frau verliebt. Weiß nicht warum, aber die Vorstellung erschien mir komisch.
Andererseits konnte ich mir nicht vorstellen, dass sich Dumbledore noch nie verliebt hat. Bei seiner hohen Einschätzung von Liebe...
Von daher finde ich die Erklärung, dass Dumbledore homosexuell ist ganz plausibel.
- Kassiopeia
- Irrwicht
Na ja, es ist ja so, dass der Autor über seine Geschichte immer mehr weiß als der Leser und vll hats einfach niergendwo gepasst... ist doch auch interresant, das mal hinterher zu erfahren xDgenau...
ich find das schon hart.Blöd finde ich aber, dass sie alles in den Intwevius(ich weiss grad nich, wie ichs schreiben soll)sagt
warum schreibts sies nich in die Bücher
und es macht die Charactere noch vielschichtiger wenn man nicht alles über sie weiß...
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
-
- Newbie
Ogott!!!!!!!!!!
Ich kann und WILL mir Dumbeldore nicht schwul vorstellen!!! Naja, vielleicht einfach gewöhnungsbedürftig...
......................................................................
Besucht meinen Hund (ganz dringend!!!!):
http://www.zooperstar.com/photo-216829.html

Ich kann und WILL mir Dumbeldore nicht schwul vorstellen!!! Naja, vielleicht einfach gewöhnungsbedürftig...
......................................................................
Besucht meinen Hund (ganz dringend!!!!):
http://www.zooperstar.com/photo-216829.html
- Kassiopeia
- Irrwicht