also meinem ehemaligen englischlehrer is mal was peinliches passiert^^:
er kam so in ner beigefarbenen caprihose, braune flip flops, einem braunen pollunder wars glaub ich und ner brille wie harry potter nur braun getönt....schonmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger modefehler^^ jetzt kommts aber noch härter...der ist damals in die damalige 10. klasse gegangen...da ham ein paar jungs gerufen: Ey du hauptschüler, du hasch hier nix verlorn! und ham ganz laut losgelacht...naja der englischlehrer is voll ausgerastet und hat se zu 2x nachsitzen plus strafarbeiten verdonnert^^ schon ziemlich peinlich so in der schule aufzukreuzen
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes
niju hat geschrieben:also meinem ehemaligen englischlehrer is mal was peinliches passiert^^:
er kam so in ner beigefarbenen caprihose, braune flip flops, einem braunen pollunder wars glaub ich und ner brille wie harry potter nur braun getönt....schonmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger modefehler^^ jetzt kommts aber noch härter...der ist damals in die damalige 10. klasse gegangen...da ham ein paar jungs gerufen: Ey du hauptschüler, du hasch hier nix verlorn! und ham ganz laut losgelacht...naja der englischlehrer is voll ausgerastet und hat se zu 2x nachsitzen plus strafarbeiten verdonnert^^ schon ziemlich peinlich so in der schule aufzukreuzen
ach du sch**** xD
wie kann man nur so in die schule kommen ^_^
Kassiopeia hat folgendes geschrieben:
Zum Gl�ck ist mir noch nie sowas peinliches passiert... aber einer aus unserer Klasse...
Wir hatten morgens Schwimmen und ihr Vater hat sie zum Hallenbad gefahren, als sie ankam, ist ihr aufgefallen, dass sie noch Hausschuhe anhatte xD. Sie musste den ganzen Tag mit ihren alten Schlappen rummlaufen XD
ohoh
und was hat sie gesagt
Sie hat sich erstmal voll totgelacht xD
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
meiner mitschülerin ist letztens was peinliches passiert sie kam in der pause in unsern mathekurs, weil ihre Freundin da drin war und hat mit ihr geredet, unser matghelehrer war währendessen rausgegangen, so und als es dann klingelte meinte sie irgendwas und dann hat sie halt gesagt: "Der(Mathelehrer) kommt doch sowieso nicht so schnell die treppe hoch, bis dahi bin ich schon weg"
in dem moment kam unser mathelehrer rein und sie:" oh das war jetzt peinlich" und weg war sie
RupertGirl hat geschrieben:meiner mitschülerin ist letztens was peinliches passiert sie kam in der pause in unsern mathekurs, weil ihre Freundin da drin war und hat mit ihr geredet, unser matghelehrer war währendessen rausgegangen, so und als es dann klingelte meinte sie irgendwas und dann hat sie halt gesagt: "Der(Mathelehrer) kommt doch sowieso nicht so schnell die treppe hoch, bis dahi bin ich schon weg"
in dem moment kam unser mathelehrer rein und sie:" oh das war jetzt peinlich" und weg war sie