Was ist los mit mir?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Luna-Lovegood
NewbieNewbie

Was ist los mit mir?

Beitrag von Luna-Lovegood »

Ich brauch eure Hilfe!Ich bin in letzter Zeit gereitzt,habe immer schlechte Laune,meine Freunde beschweren sich bei mir weil ich so anders bin,ich bin immer schlechter in der Schule,die Schule ist mir auf einmal egal,ich hab mich sogar einmal geritzt... :(
Das geht seit ca. einem Monat so.
Helft mir :(

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

vllt könnten wir dir besser helfen, wenn du uns sagen würdest, wie alt du bist^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Saminsa
MondkalbMondkalb

Beitrag von Saminsa »

Das ist ein guter Anfangspunkt Hermine@Tonks ^^
"...und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt..."

Kitty
KnieselKniesel

Beitrag von Kitty »

Schwierige Sache. Wie oben schon erwähnt ist es für uns sicher einfacher, dir zu helfen, wenn wir dein Alter kennen.
Nun ja, allgemein kann sowas daran liegen, dass man unterbewusst auf Dinge neidisch sind, die die Freunde im engen Umfeld haben, man selbst aber nicht hat. Man wird dann einfach unzufrieden mit sich selbst und auch unausgelastet, weil man zwar viel Energie hat, aber nichts da ist, in was man sie investieren will. Ich kenne sowas z.B. in Form von Beziehungen. Bei mir ist es da mittlerweile so, dass immer mehr Freunde von mir so langsam eine feste Beziehung eingehen und ich immer noch alleine bin. Früher hatte in meinem Freundeskreis fast niemand eine Beziehung und es war okay. Jetzt finden immer mehr jemanden und das lässt mich natürlich auch an mir selbst zweifeln. Könnte es bei dir sowas sein?
Ich denke, du hast auf jeden Fall etwas in dir aufgestaut, was dir nicht passt und weißt nun nicht mehr, was es war, so dass du auch keine Möglichkeit hast, es endlich auszusprechen. So klingt das für mich.
Kann aber auch falsch liegen. Was denkt ihr anderen darüber?
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

Saminsa
MondkalbMondkalb

Beitrag von Saminsa »

Ich denke, dass du Recht haben könntest Kitty...
Ich kenne das auch... Mir gings auch immer so, wenn erfahren habe, wer von meinen Freunden nun auch eine Beziehung hat; ich zweifelte an mir und war zum Teil auch eifersüchtig...

Nun ja, vielleicht geht es dir ähnlich Luna-Lovegood.
Weswegen auch immer...
Du bist generell unzufrieden mit deinem Leben.
Aber vielleicht solltest du mal überlegen, woran es direkt liegen könnte; aber vielleicht weißt du das ja auch...

Jedenfalls wäre wirklich nochmal gut, dein Alter zu erfahren :wink:
"...und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt..."

Luna-Lovegood
NewbieNewbie

Beitrag von Luna-Lovegood »

Ich bin 14 und meine freundin ist 13 und hat seit neuesten einen freund obwohl sie ein bisschen pummelig ist (nicht böse gemeint). da hatte ich mich auch total scheiße gefühlt. danke euch allen schonmal.

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Hmmm...
Schon eine schwierige Sache... Hattest du eigentlich schon einen Freund? Und ähm... bist du jetzt eifersüchtig auf deine Freundin, weil sie mit ihrem Freund mehr Zeit verbringt als mit dir, oder bist du traurig, dass sie einen Freund hat, und du nicht?
Zuletzt geändert von Hermine@Tonks am 22.10.2007 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Hermine-$-Granger
HauselfHauself

Beitrag von Hermine-$-Granger »

also ich glaube das könnte an der pupertät liegen! Sorry wen ich dir so eine persönliche frage stelle, aber hattest du denn schon deine periode? und wie lange schon?? Noch einmal sorry aber das könnt euns helfen dich zu verstehen und dir zu hhefen!!!
http://1siedeln.myminicity.com/

http://evycoco.oyla14.de

Kitty
KnieselKniesel

Beitrag von Kitty »

Wenn das wirklich so ist, dass deine Freundin einen Freund hat könnte sich das evtl. auch so verhalten, dass du dich nicht richtig für sie freuen kannst (weil du eben keinen hast) und deshalb auf dich selbst sauer bist und denkst, du bist ihr keine richtige gute Freundin, wenn du ihr das nicht gönnen kannst. Wenn du dich damit identifizieren kannst, dann glaub mir: diese Gedankengänge sind wirklich völlig normal.
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

Heli
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Heli »

Vielleicht hast du irgendwas an deinem Tagesablauf geändert. Irgendeine Aktivität (Sport, Musik, ...) aufgehört und dir fehlt das Gleichgewicht. Mir geht das immer so, wenn ich keinen Sport machen darf/kann werde ich immer Antriebslos und alles ist öde.
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass deine Freundin jetzt nen freund hat und du jetzt ein bisschen alleine bist.
Ich würde versuche einfach das mir Sport oder Musik oder irgendwas anderem auszugleichen und gleichzeitig lernt man ja auch viele nette Leute kennen und es ist nicht ganz so schlimm wenn sich deine Freundin lieber mit ihrem freund trifft.
Mach irgendwas, lenke dich ab und es wird schon wieder bergauf gehen.

Gesperrt