Was lest ihr außer Harry Potter?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

aus schafen????? is ja cool, muss ich mal lesen!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Appleby hat geschrieben:und dann habe ich hier noch ein buch, was ich nur empfehlen kann: glennkill. das ist einfach super! vielleicht, weil es aus der sicht von schafen geschrieben wurde :wink:
Nicht nur deshalb! Es ist total witzig geschrieben und außerdem spielt es in Irland! :engel:
Ich finds auch absolut spitze!!

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

das muss ich auch mal lesen, hört sicj gut an :D
Bild

HannahAbbott
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von HannahAbbott »

Also, mir gefällt die Tinten-Reihe total! Ich find das total cool! Nur hab ich Tintentod noch nicht gelesen. :cry:
[url]http://www.annicks-hogwarts.foren-city.de[/url]
Schaut dort doch mal vorbei!
Ist zwar nicht meine, aber ganz toll!

Kitty
KnieselKniesel

Beitrag von Kitty »

Ich lese allgemein sehr gerne Kinderbücher auf Englisch. Mein liebstes ist wohl Alice im Wunderland. Auch toll: Peter Pan, Winnie Puh, Der Wind in den Weiden und so ziemlich alles von Roald Dahl, z.B. Charlie und die Schokoladenfabrik oder Matilda.
Was auch toll ist (obwohl es wohl eine ziemliche Klischee-Buchreihe ist) ist natürlich Terry Pratchetts Scheibenwelt, ganz großer Humor.
Und die Bücher von Lemony Snicket, falls das jemand kennt.
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

ich fall hier glaub mal ein bissche aus der reihe^^ :lol: ich lese für mein leben gerne thriller, vorallem über wissenschaft und den heiligen gral/tempelritter usw... also illuminati, sakrileg...
ich war gestern in der bücherei und hab mir zwe bücher ausgeliehen:
feuermönche(James Rollins)
das lut der templer(wolfgang hohlbein)

als ich damit nach hause kam guckte mich meine mutter erstmal entsetzt an und hat mich gefragt ob die die bücher überhaupt auf meine karte draufgemacht haben^^ sind halt erwachsnenen bücher...was auch echt gut sien soll ist 0(autor weiß ich nicht) und irgendso ein physikalische buch was mir mein mathelehrer aufdringen wollte ich aber im moment viiiel zu viel zum lesen hab^^

so bin ich wohl das gegenteil von kitty^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

@Kitty: Worum geht es in "Der Wind in den Weiden"? Irgendwie sagt mir das was...

@niju: Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich mich total für sowas interessiert und es gerne gelesen habe. Aber die ist bereits vorbei. Allerdings hab ich so das Gefühl, dass die irgendwann noch ein Comeback erlebt. Na ja, abwarten. Aber Illuminati und Sakrileg will ich auf jeden Fall noch lesen. Nur komm ich gerade einfach zu wenig zum Lesen. :(
Physikalisches Buch? Du meinst aber nicht "Sie belieben wohl zu scherzen, Mr. Feynman", oder? Das hat uns unser Physiklehrer mal dringend empfohlen. Ich habs auch auf meine Liste der Bücher, die ich noch lesen will hinzugefügt. Allerdings ist die seeeeehhhhr lang.^^

JamesDigory
EuleEule

Beitrag von JamesDigory »

Appleby hat geschrieben:@jamesdigory und kirtash: ich habe letzte woche tintenherz und tintenblut gelesen. ich lieeeebeeee beide bücher! und am 28.09.07 kommt das letzte buch der tintenwelt heraus: tintentod.

im moment lese ich stolz und vorurteil von jane austen.
oh schade
ich bin noch net fertig weil ich 5 bücher gerade lese blod was?
Wäre froh wenn ihr meine persönliche Homepage mal besucht:
[url]http://www.tobiasberger.com[/url]
[img]http://img517.imageshack.us/img517/5619/unbenannt7wl0.png[/img]
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070608193659_dumbledores-armee.gif[/img]

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

Crookshanks hat geschrieben:Physikalisches Buch? Du meinst aber nicht "Sie belieben wohl zu scherzen, Mr. Feynman", oder? Das hat uns unser Physiklehrer mal dringend empfohlen. Ich habs auch auf meine Liste der Bücher, die ich noch lesen will hinzugefügt. Allerdings ist die seeeeehhhhr lang.^^
ne so hieß es glaub ich nicht....ist glaub so für 10. klasse und hat irgendeinen komplizierten namen....irgendwo steckt in dem name glab physik oder so...muss mal fragen^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Gesperrt