Wälder

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Cedric 2006

Beitrag von Cedric 2006 »

ja, der server spinnt manchmal, einfach die links nochmal aktuallisieren, klappt meistens nachm 1. mal manchmal erst nach dem 2. oder 3.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kassiopeia

Beitrag von Kassiopeia »

geil für jedes Klicken 10 Blätter!!!!! Wegen der Regenzeit!!! *freu* :bounce:

Cedric 2006

jedes KLICKEN sprich ihr könnt mehrmals einen wald am tag anklicken, und jedes mal gibt es 10 BLÄTTER :!: :!: :!:

Roxane Loredan

Beitrag von Roxane Loredan »

hab jetzt auch einen:

http://rroxane.act4trees.com

wär lieb wenn ihr schön klickt^^

Cedric 2006

So, für all unsere Waldliebhaber. bitte hier posten, und die anderen, immer im ersten post, brav durchklicken. wir müssen schließlich alle was für unsere umwelt tun:
Cedric 2006s Wald
Miriam Riddles Wald
Hermine-$-Grangers Wald
Crookshanks Wald
Kassiopeias wald
sweet_luckys Wald
nijus Wald
Roxanes

hier mal die aktuelle liste

Hermine-$-Granger

Beitrag von Hermine-$-Granger »

@ceddi: wie meinst du das mit aktualiesieren?? wie macht man das??

Draco-Girl

Beitrag von Draco-Girl »

Ich komm schon seit zwei Tagen überhaupt nicht mehr rein :cry: Immer heißt es "Server not available".

Crookshanks

Beitrag von Crookshanks »

@Hermine-$-Granger: Wenn du einen Beitrag schreibst hast du oben rechts in der Ecke den Button "ändern". Dann kannst du in deinen Beitrag was hinzufügen. Und Cedric hat so weitere Waldlinks eingefügt.

@Draco-Girl: Ist bei mir anfangs genauso. Aber wenn ich ein paar mal F5 gedrückt habe funktionierts irgendwann. Außer in sweet_luckys Wald. Da komm ich überhaupt nicht rein...

Cedric 2006

ihr müsst es zu zeiten versuchen, wo extrem wenig leute unterwegs sind :engel:

Jackey

Beitrag von Jackey »

Gesperrt