Schulleiter
Moderator: Modis
- schutzangel
- Flubberwurm
-
- Minimuff
ich finde tonks supi...
am liebsten wär mir allerdings irgendein slythi, aber snape is ja nich grad so nett
dumbledore hat so etwas vertrauenswürdiges und so( zumindest aus der sicht von harry) aber tonks könnte schon mla alle zum lachen bringen. und wenn eines morgens weder "dumbledore" am lehrertisch sitzt (okay dumbledore wär etwas fies) fragen sich alle wo tonks is, dabei sitzt sie an dem platz
am liebsten wär mir allerdings irgendein slythi, aber snape is ja nich grad so nett

dumbledore hat so etwas vertrauenswürdiges und so( zumindest aus der sicht von harry) aber tonks könnte schon mla alle zum lachen bringen. und wenn eines morgens weder "dumbledore" am lehrertisch sitzt (okay dumbledore wär etwas fies) fragen sich alle wo tonks is, dabei sitzt sie an dem platz

Also ich hab für Remus Lupin gestimmt, weil er es verdient hätte. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob er das packen würde, wegen der Werwolfsache aber zu Vollmond könnte ihn ja McGonnagall vertreten oder so, sie würde das auf jedenfall packen.
Außerdem wäre Lupin 10000x netter als Snape oder so.
Und er ist fair, das ist ja auch wichtig
Außerdem wäre Lupin 10000x netter als Snape oder so.
Und er ist fair, das ist ja auch wichtig

- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Ich finde nicht , dass tonks für sowas geeignet ist.Ich find sie zwar end geil...aber McGonagall ist ernster und nicht so tollpatschig.Tonks ist nicht so ernst.Ich glaube, dass würde sie gar nicht wollen.

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- RupertGirl
- Irrwicht
also ich hab für mcgonagall gestimmt, weil sie einfach schon ahnung von dem job hat und klasse verantwortung übernehmen kann, auch für die ganze schule
ich hab mir aber auch überlegt, ob ich lupin nehmen soll, weil er ist ja auch vertrauenswürdig und so! ich fand ihn ja schon als lehrer klasse^^
aber ich hab dann doch mcgonagall genommen weil... naja, sie hat mehr ahnung von dem posten und der verantwortung und so!
ich hab mir aber auch überlegt, ob ich lupin nehmen soll, weil er ist ja auch vertrauenswürdig und so! ich fand ihn ja schon als lehrer klasse^^
aber ich hab dann doch mcgonagall genommen weil... naja, sie hat mehr ahnung von dem posten und der verantwortung und so!
[color=#005994]"Zwei Dinge sind unendlich:[/color]
[color=#007694]Das Universum und die Menschliche Dummheit.[/color]
[color=#009494]Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher."[/color]
[color=#009476][i]Albert Einstein[/i][/color]
[color=#007694]Das Universum und die Menschliche Dummheit.[/color]
[color=#009494]Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher."[/color]
[color=#009476][i]Albert Einstein[/i][/color]
- *parvati*
- Ghul
- Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^
Also hier habe ich Minerva McGonagall genommen, da sie
1.) schon Stellvertretende Direktorin ist
und
2.) einfach perfekt dafür wäre, da sie zwar eine durchaus strenge und srikte Frau ist, aber dennoch ein Herz für die Schüler hat.
@YaMina: Stimmt...so seh ich das auch...kann mich nur nich so ausdrücken....*schusselig bin*
1.) schon Stellvertretende Direktorin ist
und
2.) einfach perfekt dafür wäre, da sie zwar eine durchaus strenge und srikte Frau ist, aber dennoch ein Herz für die Schüler hat.
@YaMina: Stimmt...so seh ich das auch...kann mich nur nich so ausdrücken....*schusselig bin*

[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]
- Kassiopeia
- Irrwicht
Ich hab auch die McGonagall genommen...sie ist zwar streng, aber gerecht und sie bevorzugt keine Schüler, wie es z.B. Snape tut.
Außerdem ist sie schon am längsten an der Schule und hat ein bisschen anerkennung für ihre Arbeit verdient.
Außerdem ist sie schon am längsten an der Schule und hat ein bisschen anerkennung für ihre Arbeit verdient.
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
- ~Bellatrix~
- Schokofrosch