Rihanna und Sean Paul

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Kitty
KnieselKniesel

Beitrag von Kitty »

Sean Paul fan ich immer eigentlich ziemlich gut. Hat einige Ohrwürmer zu meiner Abizeit 2002/2003 beigetragen. Get Busy, Ever Blazin, Like Glue, das waren alles ganz schön heiße Hits, mann. Und dann später auch Temperature. Witzig find ich ja, dass Ever Blazin wann, letztes Jahr (?) nochmal neu aufgelegt wurde und es keiner wirklich kannte, dabei ist es schon gut 4 Jahre älter :D
Rihanna, naja, nicht so. SOS find ich gut, aber auch nur, weil da die Beatvorlage so cool ist (tainted love von Soft Cell :D ). Bei Don't stop the music ist das ähnlich, da ham sie am Ende ein Sample von Wanna be startin something von Michael Jackson, drum find ich das Lied okay. Aber sonst :( Neeeee.
Ist mir übrigens ein Rätsel, wie ein Song wie Umbrella mit einem so bescheuerten Text (sorry. ela ela eh eh???? Wirklich nicht...) so populär werden kann.
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

Merope
GhulGhul

Beitrag von Merope »

ich glaub ella ella e e sind die silben XDDDDDD
stolze motivier Slythi :D

Syltherin for Life **

Kitty
KnieselKniesel

Beitrag von Kitty »

Ach so, ja danke, wie konnt ich nur :wink: :D
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Sean Paul = naja .. aber Rihanna find ich voll cool xD disturbia, umbrella, live your life, dont stop the music, sos .... die sin alle hamma^^ im moment fin ich disturbia am besten :bounce: Rihanna macht Stimmung!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Gesperrt