hey leute^^ wollte mal fragen wie ihr so die musik zu high school musical findet? also cih bin leidenschaftliche sängerin und ich fand sie echt toll^^ der film war so lala^^ aber die musik hat mich echt vom hocker gerissen...was meint ihr zu der musik?
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes
Ich find Film und Musik toll
Ich hab die meisten Lieder auf dem MP3-Player
Ich freu mich schon auf morgen dann kommt HSM2... die Lieder sollen auch voll toll sein
ich finde die auch echt gut. Habe sie mit meiner Schwester schon zu genüge, zum Nachteil der Ohren meiner Eltern, gesungen...Zum Glück hat uns niemand aufgenommen.
Heute kommt ja High School Musical 2 ins Fernsehen. Mal sehen, wie die Musik diesesmal ist...wir sind schon echt gespannt...
also ich glaub der 2. war für mich soooooooooooo viel besser als der 1. meistens auch weil die musik so geil war. hab mir sofort das 2. album gekauft. ich find den hauptsong "you are the music in me" eig gar ned so toll, nur in der sharpay version
aber ich finde immoment "fabulous" soooo loool, ich sing das die ganze zeit, orger ohrwurm, aber eig hör ich sowieso grad alles immoment gg
leider habe ich den 2. teil gar nicht sehen können... werde ihn mir mal von einen meiner freundinnen ausleihen... aus dem 1. teil fand ich get the head in the game(oder wie das heißt^^) uuuund des schlusslied was mir grade partout nicht einfallen will, wie das heißt...ich habe leider die cd nicht aber werde sie mir baaaald zulegen^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes