Traumberuf

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Euer Traumjob wäre...

... egal was Hauptsache viel Geld verdienen!
7
15%
... hab ich noch nie drüber nachgedacht...
3
7%
... Sänger!
6
13%
... Model!
1
2%
... Schauspieler!
23
50%
... Lehrer!
6
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

nyssa hat geschrieben:eigentlich wollte ich ja eine amazone werden...
stattdessen arbeite ich bei der deutschen telekom.
:roll:
Also da verdient man doch nicht schlecht... Die nun in Elternzeit befindliche Ex von meinem Bruder arbeitete da bis Anfang 2007 und die hat gute 2000,00 EUR netto im Monat raus bekommen...

... da werd ich kleine Bürokauffrau richtig neidisch... naja, aber den ganzen Tag aufgebrachte Leutchen am Telefon besänftigen, weil diese ein Problem mit der Telekom haben, will ich auch nicht wirklich - da ist mein Bürojob doch sehr viel entspannter - aber immens schlechter bezahlt.

CönnySnape
EinhornEinhorn

Beitrag von CönnySnape »

Ich habe für Sänger gestimmt, möchte aber gerne gleich mal alle Vorurteile beseitigen. Nein, ich würde mich niemals für so etwas wie Popstars oder DSDS hergeben (ganz ehrlich, da hab ich mich doch ein Stückchen zu lieb für sowas :wink: ), mir geht es nicht ums Berühmtsein oder ums Geld (okay, gegen letzteres hätte ich aber auch nichts einzuwenden xD), sondern ums singen. Ich habe jede Woche anderthalb Stunden Gesangsunterricht, gehe außerdem zum Chor und zur Musiktheorie, singen ist mein Leben und das einzige, was ich wirklich gut kann und machen möchte. Allerdings bin ich überlegen, ob ich nicht Lehrerin für Musik und Englisch werden soll. Das wäre immerhin ein "vernünftiger" und abgesicherterer Job. Ach ja, und Chorleiterin will ich auch noch studieren.
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

Das ist ja cool.
Hast du auch schon mal eigene Lieder oder so geschrieben?
Eine Freundin und ich wollen mal ein Lied schreiben, ich begleite mit Gitarre und sie mit Klavier, allerdings sind wir beide nicht gerade gesangswunder :lol:
Bild

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Hmm, hätte ich das Talent, wäre ich gern Schauspielerin. Aber nicht so für die Kamera, sondern ganz altmodisch auf der Bühne... aber
a) ist der Job schlecht bezahlt und
b) fehlt mir das Talent xD
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

also irgendwo hab cihs mal gesagt^^ ich würd gern lehrerin mache^^ am liebsten an meiner schuel....obwohl das ein bissle komisch isch^^ aber die leute sin so cool un meine mutter is auch lehrerin aber für grundschule....des wär nix für mich^^ lieber die pubertierenden gymnasiasten^^ ich finds cool auch wenn mcih viele für plem-plem halten werden^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Schauspieler :lol: :lol: :lol:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

hermine_jain
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von hermine_jain »

ich wär gerne schauspieler, ich mach auch viel schauspielerisches zeug (ag's und so,...) :D

pottergirl
DoxyDoxy

Beitrag von pottergirl »

Schauspielerzu sein währe cool.
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

RupertGirl
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von RupertGirl »

hab für schauspieler gestimmt fänds ganz interessant obwohl es mit sicherheit ein knochenjob ist aber interessant alle mal denke ich

Lucie Black
MinimuffMinimuff

Beitrag von Lucie Black »

Sängerin^^

aber wenn das nicht geht dann Stewardess!

Gesperrt