Fragen zum Unterricht

Stelle hier Fragen zum Unterricht in Hogwarts

Moderatoren: Izzie, Gina

Antworten
Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

Anonymous hat geschrieben:Ich hab ne Frage zum HP-Kunde Unterricht. Und zwar ist beim Unterricht 6. Stunde die Frage, wer man denkt, dass alles stirbt und ob Harry Voldemort besiegen wird. Jetzt hab ich das Buch schon gelesen, und man soll ja nix verraten. Darf ich die Aufgabe dann auslassen oder wie ist das?
also das ist mal die aufgabenstellung:

Beschreibt in einem kurzen Text, was ihr von Band 7 erwartet? Wer wird sterben, wird Harry Voldi besiegen?


meiner meinung nach kannst du die aufgabe ruhig machen, dann würde ich aber das schreiben was du dir gedacht hast bevor du das buch gelesen hast. (ich hatte ja die theorie das sich harry und voldi gegenseitig ins gras beissen lassen)
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

SarahBlack
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.2007 22:36
Wohnort: Berlin

bewertung

Beitrag von SarahBlack »

Hallo! ich habe am 04.10. kräuterkunde, und am 3.10. flugunterricht abgeschickt. Dies wurde bis jetzt noch nicht bewertet. Ist das unnormal oder sind die anderen lehrer (HP-Kunde, drachenkunde und englisch) einfach schneller...? Deren bewertungen hatte ich teiweise schon 2 tage später im notenbuch zu stehen.
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe grüße
Sarah Black
Snape:»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
Snape:»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

es ist von lehrer zu lehrer unterschiedlich ... einige haben unter der woche mehr zeit und bewerten deswegen die ha´s gleich. andere haben unter der woche weniger zeit (schule, beruf, usw.) und bewerten dann dafür die ha´s am we.
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Jaci
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2007 16:40

Beitrag von Jaci »

Also ich bin die Lehrerin von Kräuterkunde, und ich hab eigentlich alle bis zum 12.10 korrigiert. Aber ich schau gerne nochmal nach, ob ich dich irgendwie übersehen habe. *peinlich*

Benutzeravatar
Silas
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2006 14:18

Beitrag von Silas »

hallo,
ich hab gleich am anfang, als der unterricht on war, die hausaufgabe für astronomie in der zweiten klasse gemacht.
bekommt man da eine nachricht, wenns korrigiert wurde oder ist immer ein eintrag im notenbuch?
ich hab nämlich noch keine antwort oder so bekommen...
!!!!RETTET DIE HAUSELFEN!!!!
-> B . E L F E . R <-

Ich bin stolz, ein Tunichtgut zu sein!
GODRIC GRYFFINDOR ist unser Mann :)

Jaci
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2007 16:40

Beitrag von Jaci »

Nun das hängt vom Lehrer ab. Die Lehrer können entscheiden ob sie dir eine Nachricht schicken oder nicht, aber schau doch einfach im Notenbuch nach, ob sie schon korrigiert wurden sind.

Benutzeravatar
Silas
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2006 14:18

Beitrag von Silas »

da steht noch nichts. tragen da alle lehrer immer was ein?
!!!!RETTET DIE HAUSELFEN!!!!
-> B . E L F E . R <-

Ich bin stolz, ein Tunichtgut zu sein!
GODRIC GRYFFINDOR ist unser Mann :)

Jaci
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2007 16:40

Beitrag von Jaci »

Das wird automatisch gemacht, wenn man deine Hausaufgaben bewertet.

Benutzeravatar
Rhea
HauselfHauself
Beiträge: 277
Registriert: 05.09.2006 15:28

Beitrag von Rhea »

Diese Eintragung wird automatisch gemacht, sobald sie die Punkte vergeben. Sie können zusätzlich noch eine Mail schicken, in der sie dem Schüler erklären, was flasch oder nicht optimal war...

Benutzeravatar
Marina93
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2007 14:50

Beitrag von Marina93 »

was passiert denn wenn man alle Schuljahre geschafft hat?

Antworten