Filmfehler

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ja hab ich auch schon gesehen ^^
Bild

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Ja...das mit der Narbe im 5. ist mir auch aufgefallen...ich sags so zu meiner Freundin (im Kino) und sie: da ist sie doch
Das sieht nur so aus....ehrlich :lol:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

pottergirl
DoxyDoxy

Beitrag von pottergirl »

Mir ist michts großes aufgefallen
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Silverwolf
FlubberwurmFlubberwurm

...

Beitrag von Silverwolf »

Danke für die vielen Fehler... :wink:

Ich hoffe mal das da nochmher kommen.
Ich hab den fünften Film im Kino auch gesehen und war echt herbe enttäuscht, deswegen muss ich ehrlich gesagt zugeben, hab ich auch nicht so auf die Fehler geachtet. :P

Aber wie gut das es euch hier gibt. :wink:

Mfg Silverwolf
[color=blue]Hitler ist Tod,[/color]
[color=red]Merkel ist Krank,[/color]
[color=green]Nazis verreckt,[/color]
[color=black]es lebe der PUNK!!![/color]

[url=http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=3710]Meine FF('s) 8-)[/url] Kritik erlaubt

Cathrin
NewbieNewbie

Beitrag von Cathrin »

Hi ich habe im 3. Teil noch einige Fehler gesehen!!!
Wo Sirius als Hund mit Remus als Werwolf Kämpft ist Remus ja dem Ruf nach in den Wald gelaufen und Sirius war erst als Hund zu sehen dann ist er eingesackt und kurz darauf ist er wieder als Mensch zu sehen. Er schleppt sich langsam zum See hinunter. Harry jedoch rennt hinunter. Er müsste eigentlich schneller sein als Sirius, aber der lag schon unten am See.
Wo die beiden am See liegen ( Harry sitzt noch ) und dann fällt er auch hin. Aber sie haben die gleiche Stellung, nur dass die anders herum liegen ( ist jetzt kein Fehler aber fand ich trotzdem doof gemacht. Die hätten sich doch auch anders hinlegen können !! )
Wo Harry in der Vergangenheit den Patronus hinaufbeschwört, schreit der sich die Lunge aus dem Hals.
in der Gegenwart aber hört man gar nichts. Und da sieht man auch erst den Hirsch. In der Vergangenheit sieht man den aber nicht !!!
So das wars fürs erste

Cathrin :bounce:
hey ihrs alles gute H E A LüüüüüüB

Cathrin
NewbieNewbie

Beitrag von Cathrin »

Hi ihrs ich noch mal
mir ist noch etwas aufgefallen.
Wo Harry mit dem Minister gesprochen hat, sollte er in sein Zimmer gehen. Tom hat ihn gepackt und in Richtung Tür geschliffen und hatte in der nächten Szene Harrys Bücher im Arm. Die Bücher lagen aber in einer völlig anderen Ecke. :lol:
In der Gegenwart hat Hermine aus der Hintertür von Hagrids Hütte geguckt und später kamen Ron und Harry. In der Vergangenheit jedoch sieht man diese Szene ja auch und da ist Hermine gekommen und direkt danach schon Ron und Harry.
Etwas komisch, was die Zeit in Filmen angeht findet ihr nicht ?

Cathrin :engel:

Marina93
NewbieNewbie

Beitrag von Marina93 »

Hey Leute,
mir is noch aufgefallen das harry im 5. keine grüne augen hat,sondern blaue. ich weiß nich ob das schon in den filmen davor so war.

Silverwolf
FlubberwurmFlubberwurm

...

Beitrag von Silverwolf »

Hey Leute,
mir is noch aufgefallen das harry im 5. keine grüne augen hat,sondern blaue. ich weiß nich ob das schon in den filmen davor so war.
So entwas ähnlich hab ich gedacht aber du hast recht, er hat zunächst grüne Augen. Aber im vierten Band, da hat er doch auch "nur" Grüne Augen bekommen, als er Visionen von "Du-weißt-schon-wem" hatte.

Aber mal sone Frage hat Harry nicht eigentlich immer blaue Augen? *ganz blöd guck* :?: :?
[color=blue]Hitler ist Tod,[/color]
[color=red]Merkel ist Krank,[/color]
[color=green]Nazis verreckt,[/color]
[color=black]es lebe der PUNK!!![/color]

[url=http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=3710]Meine FF('s) 8-)[/url] Kritik erlaubt

Cathrin
NewbieNewbie

Beitrag von Cathrin »

Hey Rine ja du hast recht das haben wir ja auch schon bei dir besprochen und auch die anderen Fehler die ich dir vorgelesen habe wenn du welche behalten hast kannst du die ruhig nennen ich hab ja auch noch ganz viele
und silverwolf auch du hast recht nur mit voldi im kampf hat der grüne augen. und ja Daniel hat immer blaue augen gehabt!!!

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

mir ist mal wieder aufgefallen, dass die peitschende weide im 2. film direkt neben der schule steht, und in den anderen weit hinter hagrids hütte
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Antworten