Beste Freundin

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wer wäre eure beste Freundin?

Cho Chang
2
4%
Hermine Granger
11
23%
Ginny Weasley
13
27%
Lily Evans
5
10%
Nymphadora Tonks
17
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Kim Black

Beste Freundin

Beitrag von Kim Black »

Hey, ich hab mich mal gefragt, wen ihr aus dem Buch gerne als beste Freundin hättet. Und wer auch zu euch als beste Freundin passen würde ^^.Wär nett, wenn ihr auch ne Begründung schreiben würdet :smile:

Sasi008

Beitrag von Sasi008 »

meine beste freundin wäre ja eigentlich luna!! aber da sie nicht zur auswahl steht, hab ich ginny als meine beste freundin genommen! :P (natürlich jetzt nichts gegen meine echte beste freundin, die sind ja jetzt nur wenn ich in hogwarts wär) :D

Nymphadora_95

Beitrag von Nymphadora_95 »

Meine beste Feundin???
TONKS :lol: :lol: :lol:
Ich finde aber uch Bellatrix Lestrange cool.Wenn du mit DER befreundet wärst, müsstest du keine angst von den bösen haben... 8)

~Bellatrix~

Freundin

Beitrag von ~Bellatrix~ »

also ich hab die ginny genommen, weil ich die voll lustig :lol: find. die anderen sind auch ganz nett :roll: aber sie ist echt cool drauf!
:oops:

Hermine@Tonks

Beitrag von Hermine@Tonks »

ich hab für hermine gestimmt^^c auf die kann man sich verlassen. aber auch tonks hätt´ich grn als freundin. die anderen mag ich nich so

Kitty

Beitrag von Kitty »

Ginny! (weshalb? keine Ahnung...)

rory fluegler

Beitrag von rory fluegler »

hmm... ich denke mal ginny. sie ist mir am ähnlichsten und auch am umgänglichsten von denen, finde ich zumindest.
lg

verochen

Beitrag von verochen »

Also Hermine ist mir am ähnlichsten und ich mag sie von ganzen Charakter am meisten. Ich glaube wir wären gute Freundinnen.

pottergirl

Beitrag von pottergirl »

Ich hab Tonks genommen.
Wenn es Luna gäbe hätte ich sie genommen

Kim Black

Beitrag von Kim Black »

Ja sorry, ich hab Luna vergessen... :cry: nich hauen...
Immer vergess ich i-wen wichtiges... *grummel* :x
Also ich denk meine beste Freundin wär Tonks... zumindest von denen die ich zur auswahl gestellt hab :D
Hermine wär mir zu ernst, Cho zu langweilig, Ginny zu... perfekt und Lily zu keine Ahnung... zu sehr wie Lily.. ihre Art halt :lol:

Gesperrt