[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
Ich find auch, das er im 4. am besten aussieht, obwohl ich ihn nicht sonderlich hübsch finde, und ich denke, dass es doch soo viele Jungs gegeben hätte, die besser als Harry gepasst hätten.. Aber J.K wollte nun mal Daniel^^ und naja ;) sagen wir mal, ich hab mich an ihn gewöhnt...
also ich finde ihn im 3. am besten, ich weiß auch nich... eben am meisten nach Harry Potter (wie kitty scon sagt: so wuschelig^^)
im 4. fand ich ihn schrecklich! im 5. wars dann wieder besser^^ und im 1. und 2. sah er zu brav aus, überhaupt keine verstrubbelten haare...
Simmy16 hat geschrieben:also ich finde Harry Potter sieht nicht sonderlich toll aus und ohne Harry potter verkleidung also als Daniel find ich ihn Hässlich
naja aber das finden ja viele hier im forum wie ich gelesen hab
Ich fand er sah im vierten am besten aus, auch wenn er nicht so in seine rolle gepasst hat. Im fünften gefällt mir seine Frisur überhaupt nicht! Bei ron ist es genau andersrum. Aber im ersten, zweiten sah er auch süß aus. kindlich halt...
cat hat geschrieben:Ich fand ihn noch nie so sonderlich passend für die Rolle, zumindest nicht vom Aussehen. Spielen tut er zumindest im 5. schon gut (und ausserdem kann er ja nichts für die Rolle, die er spielen muss.)
Gutaussehend fand ich ihn auch nie wirklich , aber im 3. noch am ehesten... -.-
Ja das stimmt XD
Ich finde, vom 1. - 3. sah Daniel als Harry noch voll passend aus *ihn im 3. knuffig find*. Im 4. ist die Frisur dermaßen schlecht.. Im 5. zu angeklatscht *den 4. & 5. sowieso net mag* . Und Ron (Rupert Grint) guckt in jedem Film unterbelichtet und dumm aus der Wäsche.. Als ob der gar nix kapiert..