Wichtiges Geheimnis verraten
Moderator: Modis
- Ginny-girl
- Schokofrosch
Wichtiges Geheimnis verraten
hi
ich habe ein drigendes problem was mir schon den ganzen tag bauchweh und so bereitet:
meine freundin hat mir ein sehr wichtiges geheimnis anvertraut und dabei ging es net nur um sowas wie in wen man verliebt is sondern was schlimmeres und ich habe es versehentlich meinen anderen zwei freundinnen gesagt. es ist mir so rausgerutscht..... ich vertrauen meinen freundinnen eigentlich aber ich habe angst dass es ihnen auch so rausplatz wie mir... und dann denke ich ist unsere freundschaft rum....
bitte bitte helft mir...
es tut mir so schrecklich leid.... ich weiß nicht, was passiert, wenn sies doch weitererzählen...
ich wünschte sie häte mir das geheimnis nie verraten....
bitte helft mir... eure vera *heul*
p.s.: bitte macht mir nicht alzugroße vorwürfe...
ich habe ein drigendes problem was mir schon den ganzen tag bauchweh und so bereitet:
meine freundin hat mir ein sehr wichtiges geheimnis anvertraut und dabei ging es net nur um sowas wie in wen man verliebt is sondern was schlimmeres und ich habe es versehentlich meinen anderen zwei freundinnen gesagt. es ist mir so rausgerutscht..... ich vertrauen meinen freundinnen eigentlich aber ich habe angst dass es ihnen auch so rausplatz wie mir... und dann denke ich ist unsere freundschaft rum....
bitte bitte helft mir...
es tut mir so schrecklich leid.... ich weiß nicht, was passiert, wenn sies doch weitererzählen...
ich wünschte sie häte mir das geheimnis nie verraten....
bitte helft mir... eure vera *heul*
p.s.: bitte macht mir nicht alzugroße vorwürfe...
Hm, schwierige Sache...
Passiert ist passiert und geht nicht mehr rückgängig machen...
Naja, weiß jetzt auch nicht, kannst eigentlich nur hoffen, dass sie es nicht weitererzählen werden.
Oder du musst deiner Freundin sagen, dass es dir rausgerutscht ist, was allerdings nicht die perfekte Lösung wäre...
Ich würd erstmal hoffen...
Passiert ist passiert und geht nicht mehr rückgängig machen...
Naja, weiß jetzt auch nicht, kannst eigentlich nur hoffen, dass sie es nicht weitererzählen werden.
Oder du musst deiner Freundin sagen, dass es dir rausgerutscht ist, was allerdings nicht die perfekte Lösung wäre...
Ich würd erstmal hoffen...
- schutzangel
- Flubberwurm
also ich bin auch saminsas entscheidung nicht gerade stolz^^ weil ich das sagen wollte
:x
naja ich würde es ihr asgen denn es ist besser wenn sie es von dir erfährt als wenn sie es von einem anderen erfährt denn dann wird eure freundschaft gleich vergehen weil du es ihr nicht gesagt hast sondern so nebenbei erfahren hat

does what ever a spiderpig does^^
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:bxwy5DeEPtlXpM:http://www.nintek.com.au/x/ProdImages/ninDEALS/SPIDERPIG2.jpg
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:bxwy5DeEPtlXpM:http://www.nintek.com.au/x/ProdImages/ninDEALS/SPIDERPIG2.jpg
- Ginny-girl
- Schokofrosch
okay.... ich denk zwar nicht dass sies verraten aber wenn sies versehentlich sagen dann können sie ja eig nix dafür... ich hoff nur dass meine freundin dann nich ganz so sauer auf mich is...
vllt haben meine freundinnen es ja auch schon wieder vergessen ich glaub sie fandens zwar wichtig aba net sonderlich interessant... also dann danke schon mal und wünscht mir glück :-)
vllt haben meine freundinnen es ja auch schon wieder vergessen ich glaub sie fandens zwar wichtig aba net sonderlich interessant... also dann danke schon mal und wünscht mir glück :-)
Sag einfach in Zukunft, wenn dir jemand ein Geheimnis anvertrauen will, dass du nicht fähig bist, es für dich zu behalten. Das ist ehrlich und man wird dich trotzdem schätzen. Viele Leute können ein Geheimnis (gerade wenn es etwas brisantes ist) nicht für sich behalten, aber die wenigsten stehen dazu.
Liebe Grüße
Yatico
P.S.: Ich kann es nicht, wenn es um eine traurige Sache geht. Das bedrückt mich dann selber und ich muss es weitererzählen, weil ich jemanden brauche, mit dem ich drüber reden kann.
Liebe Grüße
Yatico
P.S.: Ich kann es nicht, wenn es um eine traurige Sache geht. Das bedrückt mich dann selber und ich muss es weitererzählen, weil ich jemanden brauche, mit dem ich drüber reden kann.
- Hermine@Tonks
- Kelpie
ich finde es falsch, so etwas zu veralgemeinern. es ist dir einmal ein geheimnis rausgerutscht. das ist wirklich blöd, aber es ist nichts zumachen. Das heißt ja nicht, dass du keine geheimnisse verwahren kannst. Außerdem hast du gesagt, denen den du es gesagt hast sind deine freunde. bestimmt werden sie sich nicht i-wie verplappern...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
Das würde ich tun. Dann könnte deine Freundin auch noch einmal mit deinen anderen beiden Freundinnen reden und ihnen sagen, das sie es wirklich für sich behalten sollen, denn dann werden die beiden das sicher noch ernster nehmen.Saminsa hat geschrieben:du musst deiner Freundin sagen, dass es dir rausgerutscht ist
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
- Ginny-girl
- Schokofrosch
autsch... das ist mir auch scon mal passiert... ich an deiner stelle würde deiner freundin sagen, dass es dir ausversehen rausgerutscht ist, weil wenn sie es so erfährt is sie wahrscheinlich viel dollerer sauer, als wenn du es ihr sagst. Denn meine freundin hat es so rausbekommen und war so sauer, dass sie alle möglichen geheimnisse von mir mit absicht ausgeplaudert hat die auch noch ziemlich peinlich waren... wir haben einen monat nicht miteinander gesprochen und ich wurde ständig gedisst... war nich so toll... aber jetzt weiß ich dass sie blöd ist. wenn sie das nich verstehn kann...

- dutchaffia
- Knuddelmuff