Konsolen
Moderator: Modis
-
Kitty
Ich habe eine Playstation 2 und spiele damit ab und zu, wenn ein Spiel rauskommt, das mich sehr begeistert. Das sind meistens Teile der Final Fantasy Saga oder von Baldur's Gate: Dark Alliance.
Bunte 3D JumpnRuns find ich aber auch ganz toll, z.B. Spyro the Dragon oder sowas.
Ein Relikt aus meiner Kindheit habe ich noch, nämlich das SNES. Da spiele ich dann Mario, Zelda und Secret of Mana und solche Sachen. Toll.
Und ich bin ein leidenschaftlicher Pokemonspieler auf dem Gameboy.
Bunte 3D JumpnRuns find ich aber auch ganz toll, z.B. Spyro the Dragon oder sowas.
Ein Relikt aus meiner Kindheit habe ich noch, nämlich das SNES. Da spiele ich dann Mario, Zelda und Secret of Mana und solche Sachen. Toll.
Und ich bin ein leidenschaftlicher Pokemonspieler auf dem Gameboy.
-
Kitty
meine freundin hatte auch son teil, aber des is jetzt ziemlich kaputt^^Kitty hat geschrieben: Ein Relikt aus meiner Kindheit habe ich noch, nämlich das SNES. Da spiele ich dann Mario, Zelda und Secret of Mana und solche Sachen.
îch habe zelda tp für die wii
ja die spiel ich auch immerKitty hat geschrieben: Und ich bin ein leidenschaftlicher Pokemonspieler auf dem Gameboy.
obwohl esw in dem thread hauptsächlich um die harry potter spiele geht

-
Cherryby
ZELDA, ZELDA!! Olé, olé, olé!
wenn sich hier noch ein fan befindet, soll er sich unbedingt bei mir melden! i <3 it!
hab' eine gamecube und natürlich einen n64.
es werden aber leider keine spiele mehr produziert und ich habe kein geld, mir eine neue konsole zu beschaffen T_T.
und wenn, wüsste ich nicht, ob ich mich noch einmal an nintendo wagen würde. zelda ist ja natürlich toll. und die mariospiele auch. besonders "paper mario" liebe ich, aber der rest der spiele ödet mich ein wenig an. wenn ein neues "zelda"-spiel erscheint, kann ich es mir inklusive konsole auch bei der videothek ausleihen.
ich würde sooo gerne mal alles von final fantasy durchspielen, ich war von den ganzen sequenzen immer total begeistert <3. am liebsten wäre mir natürlich der teil, der für die ps3 erscheinen wird. aber mir ja fehlt, wie gesagt, das geld.
ich brauch' einen job T_T...
wenn sich hier noch ein fan befindet, soll er sich unbedingt bei mir melden! i <3 it!
hab' eine gamecube und natürlich einen n64.
es werden aber leider keine spiele mehr produziert und ich habe kein geld, mir eine neue konsole zu beschaffen T_T.
und wenn, wüsste ich nicht, ob ich mich noch einmal an nintendo wagen würde. zelda ist ja natürlich toll. und die mariospiele auch. besonders "paper mario" liebe ich, aber der rest der spiele ödet mich ein wenig an. wenn ein neues "zelda"-spiel erscheint, kann ich es mir inklusive konsole auch bei der videothek ausleihen.
ich würde sooo gerne mal alles von final fantasy durchspielen, ich war von den ganzen sequenzen immer total begeistert <3. am liebsten wäre mir natürlich der teil, der für die ps3 erscheinen wird. aber mir ja fehlt, wie gesagt, das geld.
ich brauch' einen job T_T...
-
Kitty
-
Cherryby
-
Hoggy Star
-
Sasi008