Traumberuf
Moderator: Modis
- Kassiopeia
- Irrwicht
- Ghostelienchen
- Newbie
Tja leute... Geld ist nicht alles.
Ich hab nach der Schule Koch gelernt (und im Gastgewerbe ist viel Geld zu holen... auch oder gerade im Service. Nur so nebenbei gesagt)
Mein Beruf hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings hiess es für mich dann entweder ganz oder garnicht und da hab ich mich für gar nicht entschieden und fange jetzt an zu studieren. (Damit meine ich wenn ich im Gastgewerbe gebleiben wäre, wäre für mich nur die höchste Klasse in Frage gekommen. Im Klartext: viel GEld aber keine Zeit es auszugeben.)
naja... es ist nicht wichtig was man macht denn wenn man sich 100% dafür einsetzt und spass daran hat kommt der Rest automatisch. Man muss einfach bei allem was man tut sein Bestes geben.
Ich hab nach der Schule Koch gelernt (und im Gastgewerbe ist viel Geld zu holen... auch oder gerade im Service. Nur so nebenbei gesagt)
Mein Beruf hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings hiess es für mich dann entweder ganz oder garnicht und da hab ich mich für gar nicht entschieden und fange jetzt an zu studieren. (Damit meine ich wenn ich im Gastgewerbe gebleiben wäre, wäre für mich nur die höchste Klasse in Frage gekommen. Im Klartext: viel GEld aber keine Zeit es auszugeben.)
naja... es ist nicht wichtig was man macht denn wenn man sich 100% dafür einsetzt und spass daran hat kommt der Rest automatisch. Man muss einfach bei allem was man tut sein Bestes geben.
also ich würde gerne lehrerin an nem gymi werden...weiß ned so wirklich wieso...meine mutter ist auch lehrerin aber an ner grundschule^^ nur ich glaub ich kann mit kleinen kindern ned so gut umgehn^^ aber mit menschen will ich auf jedenfall was machen...
als 2. möklichkeit hab ich au was im psychlogischen bereich was mich total intressieren würde...mal abwarten was das BOGY später sagt^^
als 2. möklichkeit hab ich au was im psychlogischen bereich was mich total intressieren würde...mal abwarten was das BOGY später sagt^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
- Cassandra Lestrange
- Minimuff
@kirtash: Ich mach ne Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Eigentlich n kaufmännischer Beruf, aber auch viel im gewerblichen zu tun, also auch Ware ein- und auslagern. ich denke in nem kleineren Betrieb würde ich es nicht machen, weil man da wirklich der Depp vom Dienst ist. Ich mache die Ausbildung aber bei DaimlerChrysler und das ist wirklich lässig. Würde mit nichts auf der Welt tauschen wollen. 

Oje.. ich hatte schon so viele Berufswünsche.. von Schauspielerin bis hin zur Psychologin war alles dabei!
Ich danke mal im Journalismus wäre ich ganz gut aufgehoben.. mal sehen! Für den Beruf der Modedesignerin fehlt mir wohl das handwerkliche Können.. *total ungeschickt ist* xDD
Ich danke mal im Journalismus wäre ich ganz gut aufgehoben.. mal sehen! Für den Beruf der Modedesignerin fehlt mir wohl das handwerkliche Können.. *total ungeschickt ist* xDD
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
- CihanPotter1907
- Schokofrosch