nervige sachen in den büchern
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
-
- Doxy
-
- Minimuff
- *Fleur*Delacour
- Flubberwurm
- Hermine@Tonks
- Kelpie
naja ich find die stimmungsschwankungen oft so doof! z.b. ist cho in den ersten bänden ziemlich schüchtern und scheu (ich finde das passt nicht zu einer quidditchsucherin, aber vllt ist das auch nur ein vorurteil
) und in band 5 so hysterisch und so, klar ihr freund ist gestorben, aer so derart kann sich ein charakter doch nich verändern oder? und in band 5 ist molly ja noch nicht besonders gut auf tonks zu sprechen und in band 6 wünscht sie sich tonks alsscwegertochter, unlogisch, oder???

[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
Was mich ein bisschen genervt hat war ,das draco harry ja voll geschlagen hat und alles und er fast zurück nach london gefahren währe und er sagt es keinem lehrer obwohl snape ihn ja noch so dumm anmacht .Oder es hieß ja auch ma das dieses buch vom halbbutprinz von vor 50 jahren war aber des kann ja nicht ganz sein weil snape war ja mit harry eltern auf der schue und die sind ja wohl kaum so alt.
Ich finds iwiwe n bissle dumm, das das Zauberministerium so infälltig is. Z. B sirius wurde ja verhaftet als Todesser, obwohl er kein dunkles Mahl hatte. und man hätte ja auch mt Prior incantatem rausfindenkönnen, welchen Zauber er zulezt gemacht hat. da hätte man sehen können, das er die straße net gesprengt hat. außerdem gibts ja da acuh noch veritaserum und so...voll unlogisch
- CihanPotter1907
- Schokofrosch