nervige sachen in den büchern

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Meinst du in Band6? Wieso langweilig? Ich fand das hochinteressant. Man erfährt sehr viel Wichtiges. Wegen diesem Unterricht hab ich Band6 zu meinem Lieblingsband ernannt.

maggipotter
MinimuffMinimuff

Beitrag von maggipotter »

das mit dem denkarium habe ich mir auch gleich gedacht,als ich das buch zu ende hatte.

*Fleur*Delacour
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von *Fleur*Delacour »

Mich nervt Cho volle Kanne.Ihr Freund ist gestorben,okay,aber dass sie so hysterisch ist hätt ich nie gedacht.

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

naja ich find die stimmungsschwankungen oft so doof! z.b. ist cho in den ersten bänden ziemlich schüchtern und scheu (ich finde das passt nicht zu einer quidditchsucherin, aber vllt ist das auch nur ein vorurteil :P ) und in band 5 so hysterisch und so, klar ihr freund ist gestorben, aer so derart kann sich ein charakter doch nich verändern oder? und in band 5 ist molly ja noch nicht besonders gut auf tonks zu sprechen und in band 6 wünscht sie sich tonks alsscwegertochter, unlogisch, oder???
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Silas
NewbieNewbie

Beitrag von Silas »

Also auch wenn Hagrid total mag und lustig finde, hat mich das ganze mit grawp im fünften band schon ein bisschen genervt....
!!!!RETTET DIE HAUSELFEN!!!!
-> B . E L F E . R <-

Ich bin stolz, ein Tunichtgut zu sein!
GODRIC GRYFFINDOR ist unser Mann :)

Hermine14
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hermine14 »

Was mich ein bisschen genervt hat war ,das draco harry ja voll geschlagen hat und alles und er fast zurück nach london gefahren währe und er sagt es keinem lehrer obwohl snape ihn ja noch so dumm anmacht .Oder es hieß ja auch ma das dieses buch vom halbbutprinz von vor 50 jahren war aber des kann ja nicht ganz sein weil snape war ja mit harry eltern auf der schue und die sind ja wohl kaum so alt.

julski
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von julski »

Ich finds iwiwe n bissle dumm, das das Zauberministerium so infälltig is. Z. B sirius wurde ja verhaftet als Todesser, obwohl er kein dunkles Mahl hatte. und man hätte ja auch mt Prior incantatem rausfindenkönnen, welchen Zauber er zulezt gemacht hat. da hätte man sehen können, das er die straße net gesprengt hat. außerdem gibts ja da acuh noch veritaserum und so...voll unlogisch

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ja stimmt schon :?
Bild

CihanPotter1907
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von CihanPotter1907 »

Mich hat eine Sache soooooooooooooooo gelangweilt in band 5. und das war GRAWWWWWWWWWWWWWWP.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

:lol:
Bild

Antworten