Als ich elf geworden bin, habe ich so sehr gehofft, dass eine Eule kommt um mir mitzuteilen das ich in der Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen bin. Doch diese Eule kam nie...
Habt ihr das auch geglaubt oder wart ihr euch sicher das diese Eule sowieso nicht kommt?
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
dass wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Alyssa hat geschrieben:Ich hab auch dran geglaubt,aber als ich 11 geworden bin und ich keine Eule bekommen hab,habe ich es aufgegeben xD
Wär auch zu schön gewesen "
jaja.... bei mir wars auch so... ich war voll traurig^^
Ich hab auch daran geglaubt, meine Eltern waren schon ernsthaft besorgt, weil ich ständig über Hogwarts geredet habe. In meinem tiefsten inneren wusste ich zwar, dass es Hogwarts nicht gibt, aber wahrhaben wollte ich es auch nicht wirklich.
ja meine eltern haben sich auch schon sorgen um mich gemacht
und als keine eule kam, hab ich einen hogwartsbrief gefälscht und hab behauptet den hätte minerva mcgonagall geschrieben!
reichlich bscheuert oder?
Iein wenig habe ich daran geglaubt.
Ich hoffe das es es giebt.
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
Als ich elf geworde bin, war ich schon ein bisschen aufgereght...aber leider kam keine Eule...
*schnief*
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]