also die lehrer werden ganz am anfang "kontrolliert" zumindest der unterricht wo gina ein feedback zu jedem fach abgibt was die lehrer vl noch umschreiben, ausbessern usw. sollten.
das mit den betalesern ist zb auch so ne sache. diese seite ist kostenlos und jeder der einen etwas "höheren" job als andere haben machen das (genauso wie gina) auf freiwilliger basis. man kann niemanden dazu zwingen 10 bücher pro tag korrektur zu lesen und dann freizuschalten. (was auch irgendwo verständlich ist, mal hat man mehr zeit/lust was zu machen und manchmal eben nicht).
und was die TP-admins angeht. klar, gibt es wie in jedem job schwarze schafe. aber viele vergessen auch das es einige gibt die ihren job gewissenhaft erledigen. tetsu ist ja einer der TP-admins und ich hab schon einige berichte gesehen (natürlich ohne namen, nur den artikel) und bei aller liebe. vieles was von den journalisten geschrieben wird ist unter aller sau.
1.) sind unmengen von rechtschreibfehlern auf wenig worte verteilt.
2.) sind auch des öfteren "meldungen" dabei die schon veraltet sind. (niemand braucht jetzt noch nen artikel das dumbledore im 6. band gestorben ist ... jetzt ist schon fast wieder band 7 in deutsch auf dem markt)
3.)von tetsu wurde jetzt ein TP FAQ geschrieben
HIER ZU FINDEN!!! so sich alle journalisten melden können falls sie probleme oder ähnliches haben.
ausserdem hat mir gina den titel "schülersprecher" gegeben damit sich die leute auch an mich wenden können wenn sie mit entscheidungen was betaleser, tp-admins usw. angeht. das alles wird dann von mir gesammelt und an gina weiter geleitet sobald sie sich wieder bei mir meldet.
die hat mir den titel wohl gegeben weil sie weiss das ich mind. 3x pro tag in hoggy herumkrebse und auch oft ins forum schaue und ihr gleich alles rausschreibe was vl an vorschlägen, beschwerden etc. zusammen kommt.