Läden

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
funny em
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 05.09.2007 19:56
Wohnort: Im slytherin gemienschaftsraum

Beitrag von funny em »

also ich find die idee cool - bloß wie soll das denn mit dens cherzartikeln funktionieren :?: :?: :?:

aber es könnte doch auch einen zeitschriften laden geben - gucket doch mal auf der anregung fanzeitschrift von mir vorbei!

Jaci
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2007 16:40

Beitrag von Jaci »

Die Idee mit den Zeitschriften, find ich gut. Es könnte ja jeden Monat oder so, eine Neue Ausgabe rauskommen, wo z. B. auch Witze oder so was stehen.

Ich fände es auch toll, wenn es mehr verschiedene Briefpapiere zu kaufen gäbe, vielleicht mal welche, die nicht einfarbig sind, sondern z. B. in allen Ecken Herzchen haben, oder so.

funny em
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 05.09.2007 19:56
Wohnort: Im slytherin gemienschaftsraum

Beitrag von funny em »

ja das ist gut. die witze sind zwar ne gute idee aer gibt es so viele das sie so viele zeitschriften ausfüllen können :?:

G!nny <3

Beitrag von G!nny <3 »

also ich hätte auch noch so eine idee was man verkaufen könnte :) ist aber glaub ich ein bisschen kompliziert :D
also wie wärs damit wenn man cd's zusammen stellt mit z.B. der lieblingssängerin von mrs. weasley und wenn man dann auf sein profil klickt und auf die cd klickt kann man die zusammengestelten lieder hören :engel:
ist aba wie gesagt glaub ich ein bisschen kompliziert :P

Benutzeravatar
Evanesca
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 148
Registriert: 28.01.2008 18:47
Wohnort: Mainz

Beitrag von Evanesca »

Nein, das finde ich durchaus sehr, seh4 schön! Nur müsste es dann "CD-Bastler" als Beruf geben, bei all den Figuren, die es so gibt!

Gesperrt