Stundenplan/Stundenverteilung (Folge 1)

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Mein Stundeplan ist...???

...cool
1
2%
...gut
10
15%
...ganz ok
26
39%
...schlecht
9
14%
...der pure Horror
20
30%
...weiß nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Angelice_Maifen
MinimuffMinimuff

Beitrag von Angelice_Maifen »

davon abgesehen, dass wir nur einmal 5 std. haben und sonst ima 6. ist mein plan ganz ok... wir haben keine doppelstunden mehr und ich habe 2x die woche theater...

love, angelice m.
Nobody is perfect!

[img]http://i3.photobucket.com/albums/y57/myartworkweb/TISDALE-1.png[/img]

Lavina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Lavina »

Ich bin in der 9. und habe 34 Stunden in der Woche, also 4 mal 7 und einmal 6. Dazu kommt allerdings noch, dass ich freiwillig Theater, Schwedisch und demnächst noch altgriechisch mache. Damit verbringe ich schon ganz schön viel Zeit (auch freiwillig) in der schule. Ist halt eigentlich blöd, wenn man sich für so vieles interesiert. xD
wenn du nicht bekommst, was du willst, musst du wollen, was du bekommst!

julski
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von julski »

Mein stundenplan sieht fast genauso aus!!1Immer 6. stunde 3 mal mittagschule und nur mittwochs frei für Konfi. Ich hab auch 36 stunden und bin auch in der 8. das is echt Horror!!!!!! aber man kann nix machen. Und die restliche freie zeitz vewend ich für spanisch, Französissch und englisch kernrn!!!
echt schrott^^ :x :x :x :x :x :x :x :x :x
I wish to wish the wish you wish to wish, butif you wish te wish the witch wishes, i won´t wish the wish you wish to wish!!!!
klar soweit??

tropiclady

Beitrag von tropiclady »

Huhu ^^ ... *sich das mal angesehen hat* Und ich habe mich beschwert bei meinem Stundenplan ^^ *lacht* Aber von einem Schuljahr zum anderen vier Mal nachmittagsunterricht (bis viertel vor vier plus Bus= Halb Fünf) war ganz schön heftig. Ich habe 36 Stunden, verbringe aber 37 in der Schule, weil der bus leider nicht zur dritten Stunde fährt und ich somit eine schöne Freistunde in der Schule hocken darf, wo andere noch schlafen ^^ *lacht*

Mit diesem Jahr haben wir Doppelstunden bekommen, was ich eigentlich recht gut finde. Manchma ... Es lässt sich darüber streiten.
Bin in der 11. ^^

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

jaaa...die doppelstundenregelung haben wir auch seit letztes jahr^^ ich find sie cool :) mein freundinnen geht es mim bus genauso....haben um halb vier aus und sind erst frühestens um halb 5 zu hause....wenn nicht sogar später...ich hab mich entschieden mit dem fahrrad zur schule zu fahrn^^ sin nur 3km auf nem radweg...also ganz ok^^

@julski:

jaja so isses bei uns auch...nur gott sei dank bin ich katholisch und habe kein konfis^^ lernen brauch ich auch nicht viel....aber die hausaufgaben rauben mir die zeit.....die lehrer ham keine tassen mehr im schrank....so viele hausaufgaben nach der mittagsschule is verrückt.... :x :x
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

*Ginny*
MondkalbMondkalb

Beitrag von *Ginny* »

also ich bin in der 9. und hab 32 stunden, also ich hab montags - mittwochs hab ich 6 und donnerstags und freitags 7, aber freitags haben wir immer erst zur 2. also bis zur 8. ...
sorry kann im Moment nicht so oft on kommen =(

Avril Lavigne 4-ever!!!!!!!

Isa13
NifflerNiffler

Beitrag von Isa13 »

ich hasse meinen Stundenplan ich hab insgesamt auch 36 stunden in der 8. Klasse.
montags 7stunden
dienstags 8Stunden
mittwochs 6stunden
donnerstag 6 Stunden
freitags 7 stunden
das ist voll doof
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

Ginny-girl
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ginny-girl »

ganz eindeutig der pure horror.... bin in der 8..... wir haben zwar montags und freitags nur 5 stunden *freuzzz* aber wir haben glaube ich so ziemlich die härteste verteilung, die strengsten lehrer und die blödesten fächer bekommen... also bei den fächern hinterinander...

verochen
NewbieNewbie

Beitrag von verochen »

Ich bin jetzt in die 5. gekommen und habe 3x Nachmittagsschule, weil die Theater-AG Mittwochs in der 7. und 8. Stunde ist, dass heisst das ich Dienstags und Mittwochs 7., 8. Nachmittagsschule hab und Donnerstags bis zur 10. . In der GS hatte ich zum Glück nie Nachmittagsschule...
Geldmangel ist Fantasiemangel und Lesen gefärdet die Dummheit:
Das Leben
gleicht einem Buche,
Narren durchblättern es flüchtig,
der Kluge liest es mit Bedacht,
weil er weiß,
dass er es nur einmal lesen kann.
Jean Paul

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

also meinen stundenplan kennt ihr ja jetzt^^ aber ich halte es eig. ganz gut aus, weil wir lehrer haben mit denen man echt super auskommen kann wenn man einigermaßen höflich ist...ich komm mit allen super aus und es ist echt erträglich wenn du lehrer hast die spaß verstehen und fair zu dir sind(abgesehen hausaufgaben) :lol:
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Gesperrt