Lieblingsfach?
Moderator: Modis
Lieblingsfach?
Also ich starte diese umfrage jetzt nochmal weil meine alte irgendwie weg ist ...
Also was ist euer lieblingsfach und warum?
Meins ist VgddK denn ich interessiere mich sehr dafür auch tolle fächer sind zum beispiel zaubertränke und zauberkünste ich finde fast alles toll und was ist euer lieblingsfach?
Also was ist euer lieblingsfach und warum?
Meins ist VgddK denn ich interessiere mich sehr dafür auch tolle fächer sind zum beispiel zaubertränke und zauberkünste ich finde fast alles toll und was ist euer lieblingsfach?
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt;mit hartem,glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn .Und ohne nachzudenken, ohne es zuplanen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie.
Harry & Ginny for ever
Harry & Ginny for ever
- Draco-Girl
- Mondkalb
sorry wegen dem zauberschach eigentlioch wollte ich fragen fächer vom harry potter hogwarts und da ist meerisch einfach reingerutsch
uups naja sorry
danke für eure stimme !!!

danke für eure stimme !!!
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt;mit hartem,glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn .Und ohne nachzudenken, ohne es zuplanen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie.
Harry & Ginny for ever
Harry & Ginny for ever
oh sch.... des hab ich vergessen naja tut mir leid!
Harry & Ginny for ever
Harry & Ginny for ever
- Hermine@Tonks
- Kelpie