stirbt er oder nicht

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Hermine@Tonks hat geschrieben:hallo, gehts noch??? das kann sie uns doch nicht sagen!!!! wen diese worte zum beispiel: harry starb lauteten wäre es doch dämlich, wenn sie uns das sagen würde!!!
ja das muss sie aber nicht so groß sagen wenn sie es sowieso nicht sagt :? dann soll sies lassen :wink:
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

brendela Tomys hat geschrieben:@ Hermine@Tonks: Ja, genau! Da hat wohl jemand was nicht so ganz kapiert, oder *g* :lol:
Aber natürlich hatAngelice_Maifen recht! Das gehört nicht hier her! Ich musste das nur kurz loswerden, weil ich mich so aufgeregt habe.
Aber soweit ich weiss, sind Harry und Voldemort nur insofern voneinander abhänig, alsdass einer von ihnen sterben muss! Es müssen aber nicht beide sterben. Nur um das mal richtig zu stellen*g* Oder war das jetzt wieder falsch???
ja es muss einer sterben aber ich würd mal sagen, das wär ein ungleicher kampf, da voldemort zu stark für harry ist
der könnte voldy nicht mal nen kratzer zufügen 8) :D
Bild

Angelice_Maifen
MinimuffMinimuff

Beitrag von Angelice_Maifen »

ich glaube schon, dass harry eine chance gegen voldemort hätte. er ist gut im zaubern, nur hat er mit den unverzeilichen flüchen so seine probleme... ich denke mal, wenn er die drauf hat, kann er es mit voldemort aufnehemen... vllt kann voldemort ja harry gar nicht töten, konnte er ganz am anfang doch auch nicht! vllt muss volde mort wirklich sterben, weil er harry nicht umbringen kann. und wie gesagt, wenn harry sich irgendwann traut, die unverzeilichen anzuwenden, vllt kann er voldemort dann doch besiegen

aber ich hab wirklich keine ahnung, wer die besseren chancen hat!
Nobody is perfect!

[img]http://i3.photobucket.com/albums/y57/myartworkweb/TISDALE-1.png[/img]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ich glaube nicht dass harry mal die UF kann, weil er einfach zu >>lieb<< für die flüche ist ^^
Bild

brendela Tomys
NewbieNewbie

Beitrag von brendela Tomys »

ja das muss sie aber nicht so groß sagen wenn sie es sowieso nicht sagt dann soll sies lassen
@kirtash: Falls du lesen kannst, ist dir mit Sicherheit aufgefallen, dass ich berreits eingesehen habe, dass dieses Thema hier nichts verlohren hat!! Ich habe auch geschrieben, dass ich mich nur kurz drüber aufregen wollte.
Manchmal habe ich das Gefühl, einige Leute haben es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass hier so wenig ("überflüssige") Anmerkungen reingeschrieben werden, wie möglich.

Ich denke, Harry hat eine Chance gegen Voldemort! Wieso nicht? Kann man Voldemort nur mit den unverzeihlichen Flüchen erledigen?? Harry´s Hass auf Voldemort ist seit seinem 11. Lebensjahr enorm gestiegen - ich denke, er wäre in der Lage, einen unverzeihlichen Fluch gegen ihn auszuüben.[/quote]
"Meine Mädchen sollen wie Hermine sein, nicht wie Pansy Parkinson" JKRowling

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

brendela Tomys hat geschrieben:
@kirtash: Falls du lesen kannst, ist dir mit Sicherheit aufgefallen, dass ich berreits eingesehen habe, dass dieses Thema hier nichts verlohren hat!! Ich habe auch geschrieben, dass ich mich nur kurz drüber aufregen wollte.
Manchmal habe ich das Gefühl, einige Leute haben es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass hier so wenig ("überflüssige") Anmerkungen reingeschrieben werden, wie möglich.
sollte as jetzt etwas gegen mich sein :-((

das ist ja gemein :cry: :|
Bild

brendela Tomys
NewbieNewbie

Beitrag von brendela Tomys »

Das ist einfach mein Beitrag zu "dann soll sies halt lassen" ! Ganz neutral :lol:
"Meine Mädchen sollen wie Hermine sein, nicht wie Pansy Parkinson" JKRowling

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

brendela Tomys hat geschrieben:Das ist einfach mein Beitrag zu "dann soll sies halt lassen" ! Ganz neutral :lol:
na gut, dann sind wir quitt, oder ^^

*freundschaftlich die hand anbiet* :D
Bild

~Ginny Weasley~
FeeFee

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

leute, nicht streitenhier im forum! :wink:
[img]http://img443.imageshack.us/img443/2518/legolassignatursq2.png[/img]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

wills doch gaerade wieder in ordnung bringen^^