Peinlich!!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Shelly
NewbieNewbie

Beitrag von Shelly »

mir is schon soooo viel peinliches passiert >.<

aber im schlimmsten war immernoch das:

Ich mit zwei freunden grad auf dem Weg zur Schule... wir gehen den bürgersteig lang....
auf einmal seh ich eine paketschnur,in die ich,wie ich dachte,mit einem fuß reingestiegen war & die jetzt halt um meinen Fuß war ... dann versucht ich die halt mit dem fuß wegzumachen... merk dann als es schon zu spät war,dass ich mit beiden füßen dadrin stand und leg mich total auf die fresse :D
meine freunde,die erst einfach ein stück weiter gegangen sind weil se einfach nich mehr konnten lol,ham gesagt,ich wär i.wie 1meter geflogen & mein rucksack hinterher ^^

ich glaub die ganzen leute um mich rum haben mich ausgelacht ,was ich aber auch getan hätte ,wenn ich sowas gesehn hätte lool
naja es hat zwar wehgetan ,aber ich musste so lachen ehy lol

meine freunde ham wir erst nich geglaubt,dass da ne paketschnur war ,sondern die haben wir unterstellt,dass ich so hingeflogen bin ...

aber mittlerweile glauben sie's mir :D denk ich jedenfalls mal
EsGibtNurEinenGott
BelaFarinRod
die ärzte aus Berlin (aus berlin) =D

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

ich habe auch so ein talent immer die treppe hochzufliegen. (immer in der schule) :lol:

und ich und meine freundin lästern auch immer über lehrer oder personen, wenn sie direkt hinter uns stehen.
einmal, nachdem wir eine mathearbeit zurückbekommen hatten, hatte ich eine 3. meine freundin hat sich so ziemlich darüber aufgeregt, dass ich eine 3 hatte, weil eine aufgabe "angeblich" totaaaaaaaal falsch wäre, obwohl ich genau das gleiche ergebnis hatte wie sie, nur anders gerechnet. und sie hatte eine 1. das hat sie dann einer anderen freundin auf den weg nach unten (wir hatten gerade chemie gehabt) erzählt und sie hat nicht bemerkt, dass unser mathelehrer, der gleichzeitig auch chemielehrer ist, hinter uns ging. und da es im chemietrakt immer ziemlich leer ist, waren wir die einzigen und er konnte jedes wort hören! gebessert hatte er seinen unterricht nicht, obwohl meine freundin ihn als vollidioten bezeichnet hatte ... (vielleicht hatte er auch deswegen nicht seinen unterricht verbessert) :D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Shelly hat geschrieben:mir is schon soooo viel peinliches passiert >.<

aber im schlimmsten war immernoch das:

Ich mit zwei freunden grad auf dem Weg zur Schule... wir gehen den bürgersteig lang....
auf einmal seh ich eine paketschnur,in die ich,wie ich dachte,mit einem fuß reingestiegen war & die jetzt halt um meinen Fuß war ... dann versucht ich die halt mit dem fuß wegzumachen... merk dann als es schon zu spät war,dass ich mit beiden füßen dadrin stand und leg mich total auf die fresse :D
meine freunde,die erst einfach ein stück weiter gegangen sind weil se einfach nich mehr konnten lol,ham gesagt,ich wär i.wie 1meter geflogen & mein rucksack hinterher ^^

ich glaub die ganzen leute um mich rum haben mich ausgelacht ,was ich aber auch getan hätte ,wenn ich sowas gesehn hätte lool
naja es hat zwar wehgetan ,aber ich musste so lachen ehy lol

meine freunde ham wir erst nich geglaubt,dass da ne paketschnur war ,sondern die haben wir unterstellt,dass ich so hingeflogen bin ...

aber mittlerweile glauben sie's mir :D denk ich jedenfalls mal
ach du scheiße :D
Bild

Schniefelus Snape
GhulGhul

Beitrag von Schniefelus Snape »

Oooooooooops!! Voll Panne!
Mir selbst is sowas peinliches noch nicht passiert, aber einem bei uns in der Klasse...Völlige Stille, man hätte eine Stecknadel fallen hören (selten bei uns^^) und mitten in die Ruhe ein Rülpser! Danach wars vorbei mit der Stille... :D
[url=http://gvst.plusboard.de][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9qay-6.png[/img][/url]

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

Schniefelus Snape hat geschrieben:Oooooooooops!! Voll Panne!
Mir selbst is sowas peinliches noch nicht passiert, aber einem bei uns in der Klasse...Völlige Stille, man hätte eine Stecknadel fallen hören (selten bei uns^^) und mitten in die Ruhe ein Rülpser! Danach wars vorbei mit der Stille... :D
hihi, so was ist bei uns im unterricht auch schon mal passiert. ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Ich bin mal ausversehen aufs Männerklo gegangen, und habs erst hinterher gesehen...
Aber das hat niemand bemerkt.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Veros hat geschrieben:Ich bin mal ausversehen aufs Männerklo gegangen, und habs erst hinterher gesehen...
Aber das hat niemand bemerkt.
wir mussten das mal machen, weil wir waren auf der autobahn bei so einer raststätte und da gabs nur eine männertoilette, die andere war geschlossen :|
aber das haben viele gemacht, also war es nicht so schimm ^^
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Appleby hat geschrieben:
Schniefelus Snape hat geschrieben:Oooooooooops!! Voll Panne!
hihi, so was ist bei uns im unterricht auch schon mal passiert. ^^
ja bei uns auch, mitten in der arbeit :D
Bild

Sasi008
EuleEule

Beitrag von Sasi008 »

Ich hatte da auch mal ein peinliches Erlebnis. :?

ich ging zu fuß und vor unserer schule ist eine brücke und normalerweise müssen die autofahrer die ihre kinder vors schultor bringen stehen bleiben wenn andere schüler über sie müssen. als ich gerade die brücke überqueren wollte, kam ein auto, das einfach ohne mich rüberzulassen, über sie fuhr. weil es mich so aufgeregt hat habe ich etwas zu laut "hey euda" gesagt. es hat geregnet und er hatte das fenster offen(ich dachte mir nicht das man bei regen das fenster offen hat) und hat mich gehört. der autofahrer und sein sohn drehten plötzlich die köpfe zurück und schauten mich total verärgert an, obwohl eig ich sie verärgert ansehen sollte. stattdessen fing ich laustark an zu lachen weil es mir so peinlich war! :shock:
zum glück war das ein volksschüler und lief mir dann nicht mehr über den weg.
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04idiot.jpg[/img]
[img]http://img171.imageshack.us/img171/2448/tatzesi5.jpg[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/sirius.gif[/img]
Danke vielmals an *Kat* für die maga geile Sig!!

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Sasi008 hat geschrieben:Ich hatte da auch mal ein peinliches Erlebnis. :?

ich ging zu fuß und vor unserer schule ist eine brücke und normalerweise müssen die autofahrer die ihre kinder vors schultor bringen stehen bleiben wenn andere schüler über sie müssen. als ich gerade die brücke überqueren wollte, kam ein auto, das einfach ohne mich rüberzulassen, über sie fuhr. weil es mich so aufgeregt hat habe ich etwas zu laut "hey euda" gesagt. es hat geregnet und er hatte das fenster offen(ich dachte mir nicht das man bei regen das fenster offen hat) und hat mich gehört. der autofahrer und sein sohn drehten plötzlich die köpfe zurück und schauten mich total verärgert an, obwohl eig ich sie verärgert ansehen sollte. stattdessen fing ich laustark an zu lachen weil es mir so peinlich war! :shock:
zum glück war das ein volksschüler und lief mir dann nicht mehr über den weg.
ja gott sei dank musst du den nicht mehr sehen :wink: :wink:
Sasi008 hat geschrieben:"hey euda"
was heißt "euda"??? :?
Bild

Gesperrt