Peinlich!!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
kirtash
HippogreifHippogreif

Peinlich!!!

Beitrag von kirtash »

Hi, leutz!!!
Ist euch schon einmal etwas richtiges Peinliches passiert??

Mir ist heute mal so etwas richtig Peinliches passiert.
Ich habe sowas am Fuß und deshalb gehe ich schon seit 2 1/2 Wochen mit Krücken in die Schule. Und wir haben in der Schule so eine Wendeltreppe und da habe ich kurz Pause gemacht und meine Krücken ans Geländer gelehnt. Dann kommt eine Freundin und sie stößt ausversehen dagegen und die Krücken fallen durchs Geländer ins darunter liegende Stockwerk, und zwar mitten zwischen ein Mädchen mit einer Flasche in der Hand und ihren Freund. Die Krücke fliegt genau zwischen die beiden und schlägt dem Mädchen die Flasche aus der Hand.
Eine meiner Feundinnen rennt runter um die Krücke zu holen und als sie wieder hochkommen wollte, wird sie von einer Lehrerin festgehalten und voll angemotzt , von wegen dass sie aufpassen sollte und das doch nicht ausversehen passiert wäre.
Und mir war das totel peinlich... :-(( :-(( :-((
Bild

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

oh jee, kann ich mir vorstellen, dass das total peinlich war. mir passiert blöderweise dauernt etwas peinliches. aber meistens bemerke ich das gar nicht, so dass meine freundinnen mich später daraufhinweisen, wie ich mich "verhalten" habe. also kann ich im moment noch gar nicht sagen, was bisher richtig peinlich war :D ... oder doch. gestern haben wir mit hürdenlauf in der schule angefangen und ich habe mich strikt geweigert über so eine hürde zu springen, weil die hürden ziemlich komisch waren (nicht hoch, aber sie hatten so ein langes "gestell" ... wie soll eine so unsportliche person wie ich auch da rüberkommen? :lol: ) . und meine freundinnen haben versucht mich dann lautstark zu überreden, dass ich es doch wenigstens mal versuchen sollte. so laut, dass es alle aus unserer klasse, alle aus einer parallelklasse und alle aus einer klasse von einer anderen schule (die auch auf dem sportplatz waren) mitbekommen haben. Peinlich!!!!!
aber trotzdem denke ich: just smile (oder so :P )
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

warst du die einzige die sich geweigert hat??

das wär mir auch sehr peinlich gewesen ^^
Bild

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Also hier ist eines meiner peinlichsten Erlebnisse:

Ich habe es gewagt, im Mathematikunterricht zu gähnen. Der Lehrer schickt mich raus... solle eine Runde frische Luft schnappen. Okay...

... als ich im Schulhof war, reißt Herr H. das Fenster auf und fängt an zu rufen "schneller, nicht so schneckeln... na los, zackig!!..." (usw) dabei war er am Klatschen.

Ich wurde nach 10 Minuten erlöst... da war dann sicher gestellt, dass jeder Schüler, der ein Klassenzimmer zum Schulhof raus hatte (und das waren die meisten) mich bei meiner Strafe hat begaffen können :roll:

Komischer Weise, ist Herr H. trotzdem mein Lieblingslehrer geblieben... ^^

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

@kirtash : hmmmm ... ja, ich glaub schon :D . heute hatten wir wieder sport ... und ich muss keinen hürdenlauf machen, sondern ausdauerlauf. gott sei dank. aber wenn man halt eine sperre hat ...

@melina : sehen die bestrafungen immer bei dem lehrer so aus? oder gibt es auch "normale" (bestrafungen, nicht lehrer) :lol:

lg, appleby[/quote]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Melina Mc Farrell hat geschrieben:Also hier ist eines meiner peinlichsten Erlebnisse:

Ich habe es gewagt, im Mathematikunterricht zu gähnen. Der Lehrer schickt mich raus... solle eine Runde frische Luft schnappen. Okay...

... als ich im Schulhof war, reißt Herr H. das Fenster auf und fängt an zu rufen "schneller, nicht so schneckeln... na los, zackig!!..." (usw) dabei war er am Klatschen.

Ich wurde nach 10 Minuten erlöst... da war dann sicher gestellt, dass jeder Schüler, der ein Klassenzimmer zum Schulhof raus hatte (und das waren die meisten) mich bei meiner Strafe hat begaffen können :roll:

Komischer Weise, ist Herr H. trotzdem mein Lieblingslehrer geblieben... ^^
ach du scheiße
und, haben dich welche angesprochen deswegen?? :wink:
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

@appleby

hoffentlich geht wenigstens ausdauerlauf :D
Bild

Draco-Girl
MondkalbMondkalb

Beitrag von Draco-Girl »

Ich habe das wenig beneidenswerte Talent, immer genau über den-/diejenige abzulästern, der/ die (von mir unbemerkt) gerade hinter mir steht.

Puh, das ist peinlich!!!

Merope
GhulGhul

Beitrag von Merope »

geht mir auch so..

meine geo-lehrerin unterrichtet in unserer klasse (wenn man pech hat) 4 Fächer.

Franze, Geo, Coaching, Ethik

ich hab sie gsd nur in Geo und wir hatten grad Geo - und ich amg sie nicht sie macht das SO FAD!!!! und ja ich war schon ur kaputt...und eine kommt so her: "willst du in Ethik wechseln ??"
ich: "spinnst du ?? die prügger geb ich mir doch nicht in NOCH EINEM fach!!"

und sie stand hinter mir und hat mit meiner besten geredet...mir war das soooooo peinlich...

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Draco-Girl hat geschrieben:Ich habe das wenig beneidenswerte Talent, immer genau über den-/diejenige abzulästern, der/ die (von mir unbemerkt) gerade hinter mir steht.

Puh, das ist peinlich!!!
meine freundin hat ein ähnliches problem, sie redet immer über peinliche sachen, wenn ein lehrer oder anderer erwachsener gerade inter ihr steht :wink:
Bild

Gesperrt