Dann samelt die eben nur Dobby ei aber es ist doch lustig so was zu machen oder findest du das blöd????
heißt du eigentlich auch in GH hermine_jain?
dann sind wir nämlich befreundet..:)
lg
Granger hat geschrieben:Dann samelt die eben nur Dobby ei aber es ist doch lustig so was zu machen oder findest du das blöd????
heißt du eigentlich auch in GH hermine_jain?
dann sind wir nämlich befreundet..:)
lg
nö, ich finde das nicht blöd, ja da heiß ich auch so!!!
find ich cool, dass du mich erkannt hast!!*freuz*
nyssa hat geschrieben:ich find gut, dass sie sich für die elfen einsetzt.
ja,ich ja eigentlich auch, aber nicht wenn sie es nicht einsieht, dass die elfen nicht frei sein wollen!!!
aber wenn hermine es einsehen würde wär sie ja nicht hermine, oder?
Ich würd nicht eintreten, denn mit ihrer Aktion schadet sie ja den meisten Hauselfen, obwohl ichs natürlich auch nicht richtig finde, dass die Hauselfen alle so unterdrückt werden...
Ich würde eher ins Ministerium gehn und ein neues Gesetz durchsetzten, das besagt, dass man Hauselfen besser behandeln muss und dazu noch HE-Obdachlosenheime einrichten.
Ok ein Gesetz zur Berechtigung der Hauselfen wär schonmal das mindeste...aber vor allem müssen die Zauberer lernen, andere magische Wesen als gleichberechtigt anzusehen.
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
Ich bin mir nicht sicher, ob ich beitreten würde...
Denn die Elfen mögen es einerseits,zu bedienen, werden andererseits teilweise echt mies behandelt.Ich glaube, ich würde Hermine zuliebe beitreten
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ich würde wahrscheinlich nit beitreten....^^man sollte einfach alle zauberer über gleichberechtigung aufklären und ein gesetz gegen misshandlung von elfen verabschieden un dann eine ministeriumsabteilung aufmachen die sich darum kümmert^^ wär mal ein politischer ansatz
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research." - Sherlock Holmes