RAB who was it?!
Moderator: Modis
-
- Newbie
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- Hoggy Star
- Mondkalb
- brendela Tomys
- Newbie
Ihr redet die ganze Zeit von der "Theorie Black", aber keiner hat bis jetzt einleuchtend erklärt, was diese Theorie besagt!
Wieso glaub ihr, es ist Black? Nur wegen dem Namen? Der Namen als einzigen Anhaltspunkt ist meiner Meinung nach nicht sehr gewichtig. Vielleicht sind ja RAB auch gar keine Inizialen. Víelleicht noch nicht mal ein Nickname!?! Es könnte auch irgendwas anderes bedeuten. Jetzt, wo ich so drüber nachdenke...vielleicht ist es noch nicht mal eine Unterschrift.
Wieso glaub ihr, es ist Black? Nur wegen dem Namen? Der Namen als einzigen Anhaltspunkt ist meiner Meinung nach nicht sehr gewichtig. Vielleicht sind ja RAB auch gar keine Inizialen. Víelleicht noch nicht mal ein Nickname!?! Es könnte auch irgendwas anderes bedeuten. Jetzt, wo ich so drüber nachdenke...vielleicht ist es noch nicht mal eine Unterschrift.
"Meine Mädchen sollen wie Hermine sein, nicht wie Pansy Parkinson" JKRowling
- Hermine@Tonks
- Kelpie
er heißt regulus arcturus blackLunaGinny hat geschrieben:@Brendela Tomys: Weil Sirius' Bruder Regulus A. Black heisst. Weiss gar nicht mehr, ob dieses A Augustus war, aber ich glaube schonAuf jeden Fall etwas mit A. Deshalb glauben auch alle an diese Theorie.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- brendela Tomys
- Newbie
- Hermine@Tonks
- Kelpie
natürlich wäre es wage, wenn jkr schon viele personen mit diesem kürzel erwähnt hätte. hat sie aber nich, soweit ich weiß. und wie ich jkr kenne, ist der wirkliche name von RAB schon nebenbei gefallen^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]