Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Karinna
NewbieNewbie

Beitrag von Karinna »

Nickname in Hogwarts: Karinna
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Welches Fach willst du Unterrichten?: Kräuterkunde
Warum solltest du den Job bekommen?:

Weil ich sehr zuverlässig bin, ich bin jeden Tag hier auf hogwarts.odaa.de. Es macht mir einfach Spaß hier zu sein, und vor allem das Fach Kräuterkunde finde ich sehr interessant.
Ich bin auch sehr motiviert meinen Job richtig auszuüben.
In Sachen Rechtschreibung, hatte ich bisher nur 1er und 2er, auch meine Lehrer sagen, dass ich sehr gut Aufsätze schreiben kann, und dass ich es auch gut ausformulieren kann, was ich schreibe. Natürlich auch, weil ich Kindern gern etwas beibringe.
Und ich ein riesen Fan von Harry Potter bin.

Wenn ich den Job bekommen würde, würde ich mich sehr freuen.

Lg, deine Karinna (ich finde deine Seite einfach Spitze) weiter so :smile:

Pavati
NewbieNewbie

Beitrag von Pavati »

Nickname in Hogwarts: Pavati
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Welches Fach willst du Unterrichten?:Quiddich
-Weil es mir Spaß mach anderen etwas beizubringen
-ich ein großer Harry Potter Fan bin seit es die Bücher gibt und sie ziemlich oft gelesen hab
-da ich jeden Tag im Internet bin und auch immer auf hogwarts.odda gehe ;)
-da ich sehr oft Texte im Internet schreibe
(ich hab auch eine Website www.fleur-delacour.eu.tf)
und ich mich sehr darüber freuen würde, einen Job als Lehrer hier zu bekommen:)

glg Pavati
Fröhliche Weihnachten=)

hermine :)
NewbieNewbie

Lehere Bewerbung

Beitrag von hermine :) »

Nichname : Hermine :)
Haus : Gry.
Klasse : 3

Welcher Fach will ich unterrichten ??
ich würde gerne das fach Quiddtich unterrichten.

Warum sollte ich den Job bekommen ?
da ich auf anderen Hogwarts seiten auch lehrer bin, habe ich viele erfahrungen mit dem Job.
zudem bin ich quidditch spielerin( andere Seite). es macht mir viel spaß hausaufgaben aufzugeben und sie zu bearbeiten.
ich hoffe das ich den job bekomme 8)

Sunshine
NewbieNewbie

Beitrag von Sunshine »

Nickname in Hogwarts:Fleur
Haus:Slytherin
Klasse:2.Klasse
Fach:Meerisch ,Kräuterkundeoder Zaubertränke
Warum soltest du den Job bekommen:Ich bin gerecht und ich schreibe sehr gern.Ich habe dieses Jahr 6 Stunden Latein in der woche und ich denke dass das sehr nützlich für Meerisch sein könnte.
Ich lese sehr viel und dies könnte mir in allen Fächern helfen.In Deutsch bin ich die 4. aus der Klasse ich bin sehr gut in Grammatik.Und ich bin jeden Tag online(mit kleinen Ausnahmen wie z.B wenn ich in den ferien bin).Und es würde mir bestimmt Spaß machen

Mit freundlichen Grüssen
Fleur
Zuletzt geändert von Sunshine am 13.09.2007 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Leo
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Leo »

Nickname in Hogwarts: Leonora Trianne
Klasse: 2
Welches Fach willst du Unterrichten?: Verteidigung gegen die dunklen Künste

Ich bin eigentlich fast täglich im Internet und Verteidung gegen die dunklen Künste ist mein persönliches Lieblingsfach.

Ich hab einige erfahren mit Unterricht an virtuellen Zauberschulen (ich war ein Jahr Lehrerin in Dunkle Künste an Durmstrang) und dieser Beruf hat mir Spaß gemacht.

Im Bereich Rechtschreibung habe ich keine Schwierigkeiten.
Ich liebe die Liebe,
Die liebt mich,
Doch den, den ich liebe,
Der liebt mich nicht.
www.diedrachenkaempferin.de

[url=http://www.publicons.de/][img]http://img64.imageshack.us/img64/7568/pub38164012017985861001wh8.png[/img][/url]

Eule
NewbieNewbie

Beitrag von Eule »

Nickname in Hogwarts: Eule
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten?
Geschichte der Magie
Warum solltest du den Job bekommen?

Meine Potter-Geschichte reicht in weit entfernte Tage meines Lebens. Bis heute habe ich die einzelnen Bücher mehrmals gelesen. Einige davon, darunter auch Buch 6 und 7, auf Englisch.
Ich war auch selbst Webmaster einer Harry Potter Fanseite, die wir allerdings aufgegeben haben. In dieser Zeit konnte ich meine Potter-Kenntnisse weitergehend vertiefen. Zuständig war ich für die Zeitschiene, verschiedene Gruppierungen und Personen, sowie die technische Umsetzung.

In Ginas Hogwarts bin ich schon lange, auch wenn nicht ganz so aktiv. Da sich mein Leben jetzt normalisiert hat, wird sich dies aber ändern. Eigentlich wäre ich schon in der 5 Klassenstufe. Leider verpasste ich aber eine Versetzungsprüfung.

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten. In meinen Bewertungen befinde ich mich in einem Notenschnitt von 2. Wo die 3 Oberthemen „Anwendung der Fachkenntnisse“, „Arbeitsverhalten“ und „Sozialverhalten“ bewertet werden. Rechtschreibung ist zwar nicht mein allerbestes Gebiet. Aber dennoch recht gut.

Zudem würde mir die Tätigkeit als Lehrer bestimmt viel Spaß machen.

Meine Onlinezeiten betragen in der Regel täglich mindestens 2 Stunden.

Ich Bewerbe mich für mehrere Klassenstufen, da ich finde dass der Unterricht strukturiert wird und keine Absprachen mit anderen Lehrern des gleichen Faches notwendig sind.

Seamus Larren
NewbieNewbie

Beitrag von Seamus Larren »

Nickname in Hogwarts: Seamus Larren
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4.

Welches Fach willst du unterrichten?
Verteidigung gegen die dunklen Künste (und/oder Zauberkunst)

Warum solltest du den Job bekommen?
Seit ich Harry Potter-Freak bin, bin ich auch fast schon übertriebener Fan der Unterrichtsfächer von Hogwarts. Verteidigung gegen die dunklen Künste hat es mir von Anfang an am meisten angetan - die gefährlichen Kreaturen, die verschiedenen Flüche, verwandte Fachbereiche wie die Heilmagie ... Ich interessiere mich für all das, und weiß auch vermutlich alles, was man darüber wissen kann. Allerdings gefallen mir auch viele andere Fächer, und ich kann die meisten davon unterrichten.

Ich habe schon auf verschiedenen Hogwarts-Schulen unterrichtet, habe aber schon seit einiger Zeit damit aufgehört. Hier auf Ginas Hogwarts würde ich gerne wieder damit anfangen.

Ich kann bis zu 10 Unterrichtsstunden pro Schuljahr schreiben, garantiere für einen "altersgerechten" (von der Klasse abhängigen) Lehrplan und für eine sofortige und akribische Auswertung von Hausaufgaben, sobald sie mir zugeschickt werden.

Im Internet bin ich jeden Tag und mit der Rechtschreibung habe ich keine Probleme (wer will wetten, dass sich in diesem Beitrag irgendwo ein Fehler befindet, den ich übersehen habe? :engel: ).

Ich hoffe, ich schaffe es. :smile: *toi toi toi*

Gesperrt