Jan is ja soooo süüüüüss!!!!
Moderator: Modis
- Hermine-$-Granger
- Hauself
Jan is ja soooo süüüüüss!!!!
was würdet ihr mir denn raten um seine aufmerksamkeit zu erwischen??
http://1siedeln.myminicity.com/
http://evycoco.oyla14.de
http://evycoco.oyla14.de
- Melina Mc Farrell
- Eule
Also ob das die richtige Masche ist... ich weiß ja nicht
Also ich kenne kaum jemanden, der es toll findet, wenn jemand ständig seine Aufmerksamkeit sucht... *wirkt doch sehr abschreckend*
Und mal im ganz ehrlich: Wenn du für ihn die Non-Plus-Ultra-Traumfrau bist, dann hättest du es nicht nötig, seine Aufmerksamkeit erhaschen zu müssen... die bekommt man dann ganz von allein.
Mein Freund hat mich vom ersten Blickkontakt an angebetet... 

Und mal im ganz ehrlich: Wenn du für ihn die Non-Plus-Ultra-Traumfrau bist, dann hättest du es nicht nötig, seine Aufmerksamkeit erhaschen zu müssen... die bekommt man dann ganz von allein.

das was melina sagt stimmt...ok es gibt vielleicht auch liebe auf den 5. oder 6. blick...aber vielleicht nervt es ihn irgendwann...da ich ja au so ein problem habe^^ weiß ich das es schwer ist mit so was umzugehn...nur ich versuche irgendwie so wenig aufmerksamkeit wie möglich zu machen un ihn gar ned erst anzugucke...aber die methode klappt ned^^ zumindest nicht bei mir...^^da alles schon gesagt worde kann ich dir leider keinen anderen tipp geben...
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes
- Hermine-$-Granger
- Hauself
ui wie kann man denn so schnell von jan auf robin umspringen? muss ich mir da sorgen machen dass ich unterverliebt bin??
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"
- Hermine-$-Granger
- Hauself
- Hermine-$-Granger
- Hauself
- Melina Mc Farrell
- Eule
Du scheinst die beiden ja noch immer sehr durcheinander zu wirbeln...Hermine-$-Granger hat geschrieben:ja, weil ich finde Robineinfach süss und meien beste kollegin ger ja mit ihm in die klasse nd sie hat mir gesagt dass er zimlich pervers ist, und das brauche ich nun wirklich nicht. aber robin ist da anders......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich hoffe du wirst deinem Gefühlschaos irgendwann Herr

- Hermine-$-Granger
- Hauself