Ich bin leider nicht so gut im Vorstellen und muss deshalb auf Gina's steckbrief zurückgreifen... wenn ichr danach noch fragen habt... stellt sie mir einfach;)
Spitzname:Germania
Geburtstag: 31.12.1991
Sternzeichen: Steinbock
Größe: zwischen 1.70m -1.75m
Haarfarbe: helleres Dunkelbraun (klingt komisch aber ich kanns net anders beschreiben...)
Augenfarbe: braun
Hobbies: lesen, joggen,chatten,surfen, party mit freunden machen;) und vieles mehr... z.B. noch magic spielen...
Lieblings...
...farbe: schwarz und alles was knallig is... z.B. rot
...buch: Harry Potter, Bis(s) zum Morgengrauen... eig fast alles was net schnulzig iss
...film: Fluch der Karibik 1-3 (ich mag die Harry Potter Teile nicht! Die sind mir zu schlecht verfilmt...)
...sänger(in)/...band: SUM 41, the Rasmus, H.I.M., Billy Talent...
...lied: In too deep(momentan, das ändert sich stündlich)
...tier: Esel
... verein: BVB, wasn sonst??? ;)
Hallo ich bin Germania;)
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Hy du.. nee ich lass da so..;) aba für dich hab ichs nochma kopiert..
Lieblings...
...buch: Harry Potter, Bis(s) zum Morgengrauen... eig fast alles was net schnulzig iss
...film: Fluch der Karibik 1-3 (ich mag die Harry Potter Teile nicht! Die sind mir zu schlecht verfilmt...)
Lieblings...
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Ich finde vom Buch her Hagrid super weil er immer so offenherzig ist und allen helfen will(auch wenns ja net imma klappt), Neville is aba auch klasse aus fast den selben gründen wie Hagrid..
auch mag ich z.B. die Leute des Ordens wie Tonks und Moody, und natürlich Sirius
Vom Film her finde ich Snape total geil..
ich weiss zwar echt nich warum aber der iss toll!! und wen magst du ausser Hermine und Tonks noch so?
auch mag ich z.B. die Leute des Ordens wie Tonks und Moody, und natürlich Sirius
Vom Film her finde ich Snape total geil..

- Hermine@Tonks
- Kelpie