theorie zu allen büchern

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

ich stimm Alinaaa zu, wenn es Neville wäre, würde JKR somit einen großen Teil ihres Leserkreises enttäuschen und wahrscheinlich sich selbst auch. Für mich scheint es unwahrscheinlich. :?

Mich überrascht es außerdem immer wieder, wie perfekt die Namen zu den jeweiligen Personen passen. Wie z.b. Ron :) oder andere...davon bin ich immer wieder fasziniert :lol:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Also als erstes bin ich der Meinung Snape ist gut xD Muss ich los werden :D
Also ich bezweifle das Neville der Auserwählte wird, weil es heißt in der Prophezeihung:
"und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen
Also Schluss aus mit Neville, an der prophezeihung gibt es wohl hier nichts zu rütteln.
Was mir jetzt grad beim Lesen eingefalle ist, Trelawney nennt Voldi in ihrer Prophezeihung der Dunlle Lord, tund ass nicht nur Todesser? :lol: ne okay, dient wohl dazu, dass es etwas mystischer klingt xD

Dumbledore kehrt, denk ich, nicht zurück. Ich fänds toll, aber wie viele schong esagt haben muss Harry sich jetzt mal alleine dem Kampf stellen. Zu DD' Lebzeiten hatte er eigentlich immer einen Wegweiser und Beschützer und ich denke mal, DD hätte sich nicht aus dem finalen Kampf rausgehalten. Ich kann ihn mir eifnach nicht vorstellen auf seinem Chintz- Lehnstuhl mit ner Packung Bertie Bott's Bohnen in allen Geschmacksrichtungen während Harry mit Voldi kämpft . Aber da es nun mal in der P. heißt, dass der eine durch die Hand des anderen sterben muss, musste DD aus dem Weg geräumt werden xD :lol:
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

maggipotter
MinimuffMinimuff

Beitrag von maggipotter »

ich hoffe echt,des dumbi lebt!!!! :cry: war voll traurig,als er gestorben ist.und ich hoffe das harry nicht stirbt...

CharmedandHarryPotter-Fan
NewbieNewbie

Beitrag von CharmedandHarryPotter-Fan »

nach meiner auffassung darf lupin nicht sterben, weil auf seite 628 im 6. band davon die rese ist das tonks sich in lupin verliebt hat. daraus volgt das die beiden heiraten. der schmerz für tonks were einfach zu groß, wenn sie lupin verliert! :cry: :(

das darf rowling nich machen!!!!!!!!!!!!!!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!

POTTER ÜBER ALLES !!!!!!!!

Wenn alles einfach ist,
wird man schnell dumm.

It's not just music...it's MUSE!!!!!!!!

[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur03.png[/img]

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

also ich hab mer ´ne rage als ´ne theorie. im 6. band als dumby harry oben im turm "versteinert" und kurz danach von snape umgebracht wird. da kann sich harry ja nach dumbys tod wieder bewegen im buch steht glaub ich das der fluch nicht mehr wirkt, wenn der zauberer der ihn ausgesprochen hat tot ist
von daher müssten ja harrys eltern wenn voldi sterben sollte wieder auerstehen, was i-wie blöd wär-findet ihr nich?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

aber vllt klappt es bei unzerveihlichen flüchen nicht xD
Bild

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

kann auch sein

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

CharmedandHarryPotter-Fan hat geschrieben:nach meiner auffassung darf lupin nicht sterben, weil auf seite 628 im 6. band davon die rese ist das tonks sich in lupin verliebt hat. daraus volgt das die beiden heiraten. der schmerz für tonks were einfach zu groß, wenn sie lupin verliert! :cry: :(

das darf rowling nich machen!!!!!!!!!!!!!!!
vvlt sterben ja beide :shock:
Bild

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

hallo kann mir mal jemand helfen?! ich hab mal was von einer schachspieltheorie gehört, wo kann ich die nachlesen?

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Antworten