Nickname
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
also bei meinem nicknamen hört man es ja eig schon:
die vorbilder sind hermine granger und nymphadora tonks, was daran liegt das ich die beiden am allerbesten finde!!!
die vorbilder sind hermine granger und nymphadora tonks, was daran liegt das ich die beiden am allerbesten finde!!!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
hmm also wie ihr seht is mein nickname "Mechul" ..
Mechul kommt aus dem Osmanischen ..
und heißt der/die unbekannte .. und so was ähnliches halt
und ich nenne mich seitdem ich weiß was es heißt immer mechul weil es mir einfach gefällt.. meine msn-addy ist auch mit mechul usw.. ich finde es macht mich interesant xD keine ahnung warum
außerdem wissen ja ganz viele ned was des heißt und des wird nicht oft benutzt deswegen find ich den auch gut :)
und wie ich drauf komme.. naja des war ca. vor 4 jahren xD da hatte meine cousine nen freund und der hatte mechul als e-mail addy.. und ich hab mich immer gefragt was des wohl heißt.. meine cousine wusste es ned.. also hab ich nachgeforscht und habs rausgefunden.. dann fand ichs lustig warum ich so viel nach nem bescheuerten wort gesucht hab xD aba etz hab ich ja auch ne belohnung
hab immer einen nickname ... brauch imma ned lang suchen :) (:
jap des wars ich weiß wie imma hab ich wieder zu viel gelabert lol .. sry dass ich imma so viel schreim muss xD
Mechul kommt aus dem Osmanischen ..

und wie ich drauf komme.. naja des war ca. vor 4 jahren xD da hatte meine cousine nen freund und der hatte mechul als e-mail addy.. und ich hab mich immer gefragt was des wohl heißt.. meine cousine wusste es ned.. also hab ich nachgeforscht und habs rausgefunden.. dann fand ichs lustig warum ich so viel nach nem bescheuerten wort gesucht hab xD aba etz hab ich ja auch ne belohnung

jap des wars ich weiß wie imma hab ich wieder zu viel gelabert lol .. sry dass ich imma so viel schreim muss xD
Also, wie man sieht ist mein Nick "Saminsa".
Wie ich darauf kam?
Also...
Ich mag außer Harry Potter auch Herr der Ringe.
Und da find ich den Sam so toll... Und naja, meine Freundinnen und ich haben da halt verschiedene Namen draus gemacht. Also, die Namen von den Charas mit unserem Namen gemixt xD
Also Sam für Sam xD und Insa ist eig mein richtiger Name... Deswegen Saminsa ;)
Wie ich darauf kam?
Also...
Ich mag außer Harry Potter auch Herr der Ringe.

Und da find ich den Sam so toll... Und naja, meine Freundinnen und ich haben da halt verschiedene Namen draus gemacht. Also, die Namen von den Charas mit unserem Namen gemixt xD
Also Sam für Sam xD und Insa ist eig mein richtiger Name... Deswegen Saminsa ;)
- Roxane Loredan
- Minimuff
Roxane Loredan, das sind zwei Namen aus den Tintenwelt Romanen von Cornelia Funke und ich mag einfach beide Charaktere und die Namen gefallen mir auch noch (ja, wer hätts gedacht?
). Und dann waren sie auch noch frei
Naja, sind zwar auch nur aus Büchern geklaut...
aber egal...
lg Roxy (außerdem find ich die Abkürzung gut^^)

Naja, sind zwar auch nur aus Büchern geklaut...

lg Roxy (außerdem find ich die Abkürzung gut^^)
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- Angelice_Maifen
- Minimuff
naja, ich heiße wirklich angelice ind maifen hat sich zusamen mit ner freundin entwickelt!
ich hab nämlich en buch geschrieben und die hauptpersonen heißen Hannah und Anna Maifen...
und desshalb heiß ich überall angelice maifen...
klar hab ich als autorin auch nen künstlernamen...doch der ist:
1. zu lang
und
2. ist das ja mein künstlername wenn ich bücher schreibe und nicht um mit ihm 'spaß' zuhaben....
love, angelice m.
ich hab nämlich en buch geschrieben und die hauptpersonen heißen Hannah und Anna Maifen...
und desshalb heiß ich überall angelice maifen...
klar hab ich als autorin auch nen künstlernamen...doch der ist:
1. zu lang
und
2. ist das ja mein künstlername wenn ich bücher schreibe und nicht um mit ihm 'spaß' zuhaben....

love, angelice m.
Nobody is perfect!
[img]http://i3.photobucket.com/albums/y57/myartworkweb/TISDALE-1.png[/img]
[img]http://i3.photobucket.com/albums/y57/myartworkweb/TISDALE-1.png[/img]
- Kassiopeia
- Irrwicht