Versetzungsprüfungen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Cedric 2006

Beitrag von Cedric 2006 »

@miri: ich hatte gina ja geschrieben, dass ich weiter bleiben will... naja jetzt habe ich mich im tread dafür beworben

Miriam Riddle

Beitrag von Miriam Riddle »

Cedric 2006 hat geschrieben:@miri: ich hatte gina ja geschrieben, dass ich weiter bleiben will... naja jetzt habe ich mich im tread dafür beworben
hast du auch bei der bewerbung dazu geschrieben das du (die letzten beiden jahre) schon lehrer warst? wenn nein würd ichs zur sicherheit vl noch irgendwo fett rein schreiben :D nur zur sicherheit.

Cedric 2006

ja, ich habs rein geschrieben, werde es aber noch ein wenig raus heben... achja, ich vergrößere brav deinen wald :engel:
ist dafür, dass ich immer so faul bin

Jojo

Beitrag von Jojo »

Es will jemand Arithmantik in der Fünften machen.
Das finde ich ja mal toll. :)

Cedric 2006

hoffentlich kriegen wirs dann. gg

_Nymphadora_Tonks_

Beitrag von _Nymphadora_Tonks_ »

huhu,
wie kriegt Ihr das denn hin, dass ihr zu Versetzungsprüfungen alle Hausis korrigiert habt? Bei mir trudeln immer noch so 3-4 pro Tag ein (meinen Berg noch net abgearbeitet hab), obwohl ich jetzt schon 4 Stunden dicht gemacht habe.
LG
Tonksi

Rhea

Beitrag von Rhea »

Hmmm... einfach alles nicht mehr korrigieren und ne Standardmail verschicken, in der du darauf hinweist, dass du keine Hausaufgaben mehr annimmst.

Jojo

Beitrag von Jojo »

Nimm die Hausaufgaben aus deiner Stunde raus, schreib nochmal extra rein, dass du keine mehr haben willst und wer trotzdem was schickt hat halt Pech gehabt :wink:

Bei mir kommt irgendwie schon seit Monaten gar nichts mehr...aus der 4. habe ich gar nichts bekommen. Schade eigentlich...

diemeli1987

Beitrag von diemeli1987 »

Also ich korrigier des Wochenende meine fälligen Hausaufgaben und dann mach ich meine Prüfungsfragen.

Gesperrt